kuschelig

Beiträge zum Thema kuschelig

LK-Gemeinschaft
21 Bilder

Schweinerei... oder was? - Von Bienchen, Blümchen, Häschen, Ziegen und was dabei rauskommt... seht ihr hier!

* 4. Juni 2016 Tiere und Blüten Arnsberg/Möhnesee Ein tolles Bild von diesem Schwein habe ich euch gezeigt! Jetzt bekommt ihr von mir allerhand Tiere zum Betrachten, die ich am Samstag am Möhnesee gesehen hatte! Wir waren auf dem Thing-Hof; was ein ganz tolles Gartenlokal ist! Fantastische Kuchen haben wir gefuttert! Um uns etwas die Beine zu vertreten, haben sich einige hinten im Hof die dort lebenden Tiere angesehen! Natürlich gehörte auch ich dazu... sonst würdet ihr hier diese Bilder nicht...

  • Düsseldorf
  • 08.06.16
  • 15
  • 26
Natur + Garten

Freiäugig sichtbar

Meine Freundin Nora, waschechte Überruhrerin, erzählte mir neulich von ihrem ersten Mal. Sie ist 23. Natürlich nicht das, was sie jetzt denken! Der Himmel über der Ruhrhalbinsel war in den letzten Tagen besonders hell erleuchtet, die Sternschnuppennächte erfreuten Forscher und Romantiker. Schuld an dem Spektakel ist übrigens ein Komet namens Swift-Tuttle und dessen Staubspur. Da saß meine Bekannte, gewappnet mit Wein und Kuscheldecke, auf dem Balkon und reckte stundenlang ihren Hals gen Himmel....

  • Essen-Ruhr
  • 17.08.12
Überregionales
Zehn Minuten Zeit gibt Rona (Mitte) fürs erste Kennenlernen. Foto/Montage: Erler

Die blondsüße Katja will mich nicht

Katja ist die blonde, erfahrene Kindfrau, die alle wollen – ich auch! Karina symbolisiert eher den Antitypus. Katrin ist sensibel, offen und lebensklug. Karola hat rote Haare, unendlich geschwungene Wimpern und einen kuscheligen Blick. Sie haben es erraten: Wir wollen allesamt beim Speed-Dating einen Partner finden. Die Gaststätte „Wilhelmshöhe“ in Wanne-Eickel ist für alles offen, auch für uns. Rona, eine total nette, leider schon verheiratete Frau, hat die spezielle Form des Kennenlernens...

  • Herne
  • 21.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.