Ladeinfrastruktur lohnt sich

Beiträge zum Thema Ladeinfrastruktur lohnt sich

Politik

24/7 Strom tanken

Mehr Elektrofahrzeuge auf unseren Straßen – durch einen Antrag der GRÜNEN im Kreistag Wesel gibt es jetzt eine Erweiterung der Infrastruktur. JedeR kann sein Elektrofahrzeug, ob Fahrrad, Roller oder Auto, auf dem Parkplatz des Weseler Kreishauses aufladen – kostenlos und rund um die Uhr!

  • Wesel
  • 20.10.16
Kultur
Gerd Hiersemann
3 Bilder

Keine Type 2 Lademöglichkeit für EAutos in der Iserlohner City (3)

Weniger Kaufkraft durch fehlende Ladestellen Beim Einkaufen das Elektroauto schnell laden - das ist bisher im Zentrum der Stadt Iserlohn nicht möglich. Diese Erfahrung wurde heute aktuell gemacht. Der "Heimatversorger" an der Stefanstraße konnte lediglich auf den Baedecker Platz verweisen, dessen Ladestelle jedoch in den Händen eines Großkonzern liegt, der nur eigenen StromKunden eine Lademöglichkeit gibt. Das Foto zeigt die meist zugeparkte Ladestelle am Baedecker Platz, an der man dann als...

  • Iserlohn
  • 20.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.