Ladendiebstahl Marl

Beiträge zum Thema Ladendiebstahl Marl

Überregionales
Dieses Foto ist vom Gericht für die  Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Es entstand in einem Drogeriemarkt im Marler Stern. | Foto: Polizei NRW

Tatort Marler Stern: Wer kennt diesen Ladendieb?

Die Polizei bittet bei der Suche nach einem mutmaßlichen Ladendieb um Mithilfe: Der gesuchte Mann (siehe Foto) wurde am 13. Februar in einem Drogeriemarkt im Marler Stern beim Stehlen erwischt. Der Täter konnte allerdings flüchten. Nur einen Tag später tauchte der Mann erneut in dem Drogeriemarkt auf - auch diesmal versuchte er wieder, Waren zu stehlen. Der Tatverdächtige konnte wieder entkommen. Jetzt wird mit Hilfe eines Bildes der Überwachungskamera in der Öffentlichkeit nach dem Mann...

  • Marl
  • 24.04.18
Überregionales

REWE-Geschäftsleiter in Marl Hamm wird nach Ladendiebstahl vom Täter mit einer Flasche niedergeschlagen

Am Freitag, 25.11.2016, gegen 21:00 Uhr, kam es im REWE-Markt auf dem Bachackerweg zu einem Ladendiebstahl. Der Täter, ein 27-jähriger Mann, der in Marl wohnt, verließ den Markt mit drei Flaschen Spirituosen, ohne die Ware zu bezahlen. Von dem Filialleiter, einem 23-jährigen Marler, wurde der Diebstahl bemerkt und er konnte den Täter auf dem Parkplatz des Geschäftes festhalten. Der Dieb wehrte sich, schlug dem Filialleiter eine der gestohlenen Glasflaschen auf den Kopf, die dabei auch zu Bruch...

  • Marl
  • 26.11.16
Überregionales
Dieses Foto vom Diebstahl wurde in Marl beim Diebstahl aufgehommen. | Foto: Polizei NRW

i-Pad im Marler Shop geklaut: Polizei fahndet mit Foto

Gerade weil die Tat schon länger zurückliegt, startet die Polizei im Kreis Recklinghausen jetzt eine Suche nach einem i-Pad-Dieb mit einem Foto. In Marl geschah's: Am 29. November 2013, gegen 16.30 Uhr, entwendete die auf dem Foto abgebildete männliche Person aus dem Ladenlokal der Telekom an der Bergstraße ein auf dem Verkaufstresen liegendes I-Pad. Dabei wurde die der Mann videografiert. Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zur der auf dem Foto abgebildeten Person machen? Hinweise erbittet das...

  • Marl
  • 30.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.