Landmaschine

Beiträge zum Thema Landmaschine

Überregionales
4 Bilder

Bei Mäharbeiten: Landmaschine geht in Flammen auf.

Bei Mäharbeiten im Bereich der Gocher Landstraße/ Waldstraße kam es heute zum einem Brand eines Grasmähers. Der Fahrer bemerkte den Motorbrand und konnte sich in Sicherheit bringen. Er rief selber die Feuerwehr. Um 11:09 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau mit den Löschgruppen Hau, Qualburg und Hasselt alarmiert. Durch das schnelle Eintreffen der Einsatzkräfte blieb der Brand auf den Motorraum beschränkt. Dieser konnte schnell gelöscht werden. Dafür wurde der Schnellangriff eines...

  • Bedburg-Hau
  • 21.08.15
  • 1
Überregionales
Fotos: Feuerwehr Heiligenhaus
2 Bilder

Stein verursacht Feuer

Schon von weitem konnte man die Rauchsäule am Mühlenweg sehen, der schnelle Eingriff der Feuerwehr verhinderte jedoch Schlimmeres. Nicht schlecht hingegen schauten die Einsatzkräfte nach dem Einsatz: Die Ballenpresse, in der sie soeben ein Feuer gelöscht hatten, konnte ganz normal ihre Arbeit wieder aufnehmen. Brandursache: Ein Stein. Die Freiwillige Feuerwehr wurde am gestrigen Donnerstag um 13.45 Uhr nach Isenbügel geschickt, die Leitstelle meldete dort eine brennende Landmaschine. Der...

  • Heiligenhaus
  • 18.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.