Landschaftspark DU-Nord

Beiträge zum Thema Landschaftspark DU-Nord

Kultur
58 Bilder

Ruhrtriennale
HILLBROWFICATION

Ich kann den Besuch dieser kraftvollen, blitzschnellen, energiegeladenen und kurzweiligen Vorstellung nur empfehlen. Zitat von der Internetseite "Ruhrtriennale - Hillbrowfication":  DIE UNTER LEITUNG DER CHOREOGRAFIN CONSTANZA MACRAS ENTSTANDENE ARBEIT FASZINIERT DURCH DIE ANSTECKENDE ENERGIE UND HINTERFRAGT AUF HUMORVOLLE WEISE UNSEREN BLICK AUF DIE ORDNUNG DER GESELLSCHAFT. ÜBER DIE PRODUKTION 21 Kinder und Jugendliche aus Hillbrow, einem Viertel in Johannesburg, entwerfen mögliche und...

  • Duisburg
  • 26.08.22
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

"Landschaftspark Duisburg Nord" aus meiner Sicht...

Habe schon oft den "Landschaftspark Duisburg Nord" besucht und war immer wieder begeistert, wie die Natur sich mit aller Macht ihr Revier zurück erobert! Meine Darstellung der Technik ist vielleicht etwas abstrakt aber dennoch finde ich sie anschaulich umgesetzt. Wenn sie mehr über mich und meine Bilder wissen möchten, können sie dieses noch ca. 14 Tage lang im Hotel und Speiselokal "Krummer Hund" tun. Direkt am "Cranger Tor" gelegen, stelle ich dort 12 meiner Bilder aus. Und ganz nebenbei...

  • Wanne-Eickel
  • 23.04.16
  • 4
Kultur
19 Bilder

Ein kalter Abend im LaPaDuNo

Endlich mal wieder ein Tag ohne Nieselregen...trotz eisiger Kälte gab es eine Fotosafarie durch den Landschaftspark Duisburg Nord. Belohnt wurden wir mit weichem Licht und einem schönen Sonnenuntergang. Es hat wirklich Spaß gemacht, und ich habe wieder etwas Neues über den Park erfahren. War nicht zum letzen Mal dort !

  • Duisburg
  • 13.01.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.