LANKO Wesel

Beiträge zum Thema LANKO Wesel

LK-Gemeinschaft
7 Bilder

Jahresauftakt-Konzert
LANKO spielen am 21. Januar im SCALA Kulturspielhaus, Wesel

In bewährter Tradition begrüßen LANKO das neue Jahr musikalisch, mit einem Konzert im SCALA Kulturspielhaus.Die agierenden Musiker Bert Thompson - Double Bass Klaus Neuenhaus - el. Bass Stefan Janßen - Drums Dave Tchorz - Saxes & Akkordeon Kees Cuypers - Vocal & Guitars Frank Schut - Vocal & Guitars führen ihr Publikum durch ein Programm aus bluesigen, folkigen und jazzigen Vorlieben, funkigen Rhythmen und finnischen Inspirationen (Tango und Balladen). Wir freuen uns auf einen großartigen...

  • Wesel
  • 12.01.23
  • 2
Kultur
12 Bilder

LANKO im SCALA am 7. Januar - ein toller Jahresbeginn!

Ich geb's zu, ich bin Wiederholungstäter! ;-) Aber diese Band, ihre Musik, ihre mitreißenden Solos, das Zusammenspiel, ist einfach klasse! Nicht nur Blues, Rock, Eigenkompositionen und finnischer Tango in bekannter Manier auch leise Töne, ganz neu unplugged, wurden wunderbar präsentiert. Es war wieder eine tolle Mischung der 5-köpfigen Gruppe. kleine, ältere Aufnahme: https://www.youtube.com/watch?v=sH2xnIVIHBI&list=PL9cKs3AQNFBuEBTRSlHam-YeUi6jbQ2EY Ein Super Abend! Danke!

  • Wesel
  • 08.01.17
  • 14
  • 10
Kultur
14 Bilder

LANKO im SCALA - eine heißes Konzert in cooler Location am 15. April

Ihr habt's vielleicht gelesen, das Neujahrskonzert musste leider aus gesundheitlichen Gründen nach der ersten Hälfte abgebrochen werden. http://www.lokalkompass.de/wesel/kultur/musikband-lanko-im-scala-am-9-januar-2016-d614596.html Bassist Bert Thompson ist glücklicherweise wieder fit. Wie versprochen nun das Zusatzkonzert in Wesels "Wohnzimmer" und zwei liebe LK-lerinnen haben mich begleitet! ;-) Blues, Rock und finnischer Tango ! Die Musik reißt mit - es wurde geklatscht und getanzt. Eine...

  • Wesel
  • 16.04.16
  • 15
  • 11
Kultur
...eine spannende, internationale TRUPPE; TOLL!
3 Bilder

... rythmischer FREITAG-ABEND mit L A N K O

... in WESEL im SCALA ... erlebten wir einen klasse MUSIK-ABEND mit der Band LANKO.... (Nachhol-Konzert) LANKO ist finnisch und heißt zu Deutsch Schwager! DANKE der BAND dem "Scala-Team" und natürlich meinen lieben Begleitungen; ... es hat mir sehr viel Freude bereitet... ! https://www.youtube.com/watch?v=GtInX1JM-k0 http://www.lanko-music.de/s_music_history.php GUTE NACHT! Text+Fotos: AAT 2016

  • Wesel
  • 16.04.16
  • 12
  • 9
Kultur
10 Bilder

MusikBand LANKO im SCALA am 9. Januar 2016

Letztes Jahr Anfang Januar hörte ich die Musik von LANKO zum ersten Mal im SCALA Kulturspielhaus. Was soll ich sagen? Ich war begeistert ! Als eine Freundin mich fragte, was im SCALA "abgeht" erzählte ich ihr davon und dass die Musiker wieder auftreten. Super! Besorgst Du die Karten ? Ich lad' Dich ein! Obwohl spät dran, hatte ich Glück und wir trafen uns wie verabredet. LANKO ist eine international besetzte Band, die mit einem Mix aus Blue´s, Jazz und Eigenkompositionen begeistert. Frank...

  • Wesel
  • 10.01.16
  • 30
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.