Lastenaufzug

Beiträge zum Thema Lastenaufzug

Überregionales
Im Wendehammer im Einmündungsbereich Erlen-/Charlottenstraße wurde der Lastenaufzug schon vor längerer Zeit abgestellt. | Foto: Kariger/STADTPSPIEGEL Gladbeck

Verärgerte Bürger in Gladbeck-Ost: Wirklich kein schöner Anblick

Gladbeck-Ost. Wirklich keinen schönen Anblick bietet der Lastenaufzug, der schon vor Monaten nahe der Fußgängerbrücke über die B 224 am Ende der Erlenstraße nahe der Einmündung zur Charlottenstraße in Gladbeck-Ost abgestellt wurde. Möglicherweise gehört das Gerät einem Dachdecker- oder Umzugsunternehmen, wird scheinbar aber nicht mehr benötigt. Jedenfalls wurde der Aufzug schon seit längerer Zeit nicht benutzt beziehungsweise bewegt. Das beweist auch der "Grünspan", der sich bereits an...

  • Gladbeck
  • 24.02.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.