Laufschrift

Beiträge zum Thema Laufschrift

Überregionales

Es ist vollbracht!

Neulich bei uns Am Buschmannshof Hat es also doch noch geklappt; die Uhr auf der Laufschrift Am Buschmannshof stimmt neuerdings mit der MEZ überein. Nennt mich pingelig, aber ich finde solche Kleinigkeiten irgendwie gut. Glückwunsch an die Stadtverwaltung. Ich beobachte und berichte weiter.

  • Wanne-Eickel
  • 27.05.15
Überregionales

Teilerfolg bei der Laufschrift Am Buschmannshof

Neulich bei uns Am Buschmannshof. Hurra, die Laufschrift Am Buschmannshof preist jetzt Events an, die in der Zukunft liegen. Hat die Stadtverwaltung den für die Termine zuständigen Mitarbeiter also doch noch gefunden? Den für die korrekte Zeitanzeige zuständigen Mitarbeiter allerdings wohl noch nicht. Die Uhrzeit hinkt immer noch ca. 54 Minuten hinterher. Na ja, Ende Oktober geht sie dann wieder 6 Minuten vor, wenn die Sommerzeit zurückgestellt wird. Ich beobachte und berichte weiter.

  • Wanne-Eickel
  • 29.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.