Laura

Beiträge zum Thema Laura

Kultur
Martin Grünewald und Holger Schroer
9 Bilder

M. A.T. - Der Kredit - Aufführung vom 17.01.2019

M.A.T. (Mendener Amateur-Theater) Theater aus der Fabrik AfterWork-Theater Fröndenberger Str. 40, 58706 Menden Beginn: 19.30 Uhr 2-Mann-Stück Der Kredit von Jordi Galcera Der Filialleiter der Bank hat es sich gerade so richtig gemütlich gemacht in seinem Leben. Zufrieden blickt er auf ein hübsch eingerichtetes Dasein mit allem, was dazugehört: Frau, Haus, Kind und sicherer Job. Doch just in dem Moment, in dem er sich ein bisschen zu sehr in seinem Bürostuhl zurücklehnt, taucht Anton Schmidt auf...

  • Menden (Sauerland)
  • 17.01.19
  • 2
Kultur
49 Bilder

Laura I. regiert die Bedburg-Hauer Narren

Ihr Männer hat die neue Tulpenprinzessin Laura I. in Bedburg-Hau voll im Griff. Nach einem fulminanten Einzug der gesamten Garde und "Conchita Wurst aus Till" ließ sich die 23-Jährige auf Händen in den Saal tragen. Vize-Bürgermeister Karl-Heinz Gebauer war es, der die feierliche Proklamation übernahm. Zuvor galt es jedoch die noch amtierende Prinzessin Anna mit Herz zu verabschieden und ihr für die vergangene Session "mit Herz" zu danken. Mit Standing Ovation bedankten sich auch die Närrinnen...

  • Bedburg-Hau
  • 14.11.15
  • 2
Vereine + Ehrenamt
Im Kreise des Vorstandes der Dümptener Werbegemeinschaft „Wir im Königreich (WIK)“, vertreten durch Bernhard Riepe, Lutz Kösters, Bernd Landsmann und Martina Keimer, präsentiert Laura (11) die neue WIK-Tasse 2013. | Foto: Foto: PR-Foto Köhring/AK
2 Bilder

Werbegemeinschaft WIK stellt Lauras Gewinnertasse vor

„Eigentlich habe ich mit dem Sieg nicht gerechnet und war schon überrascht, als ich erfahren habe, dass ich gewonnen habe“, gesteht Laura. Die Elfjährige kam, malte - und siegte. Im Sommer dieses Jahres besuchte die Gesamtschülerin gemeinsam mit der Familie das Sommerfest der Dümptener Werbegemeinschaft „Wir im Königreich (WIK)“ auf dem Schulhof der Grundschule Gathestraße - und nahm dort am jährlichen Malwettbewerb teil. „Ich habe einfach drauf losgemalt“, erzählt die leidenschftliche...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 19.11.13
  • 1
Kultur
61 Bilder

Benefizkonzert "Christmas Swing Hennen" Hauptschule Hennen im evangelischen Gemeindehaus

Die Big Band der Musikschule Iserlohn trat in dem evangelischen Gemeindehaus in Hennen unter dem Motto " Christmas Swing Hennen" auf. Zahlreiche Gäste erschienen, um nicht nur der Big Band instrumental zu lauschen. Jens, Laura und Christian sangen nicht nur Weihnachtslieder. Auch Lieder wie "True" oder das Liebeslied " Endless Love" wurden gecovert und kamen mit Begeisterung beim Puplikum an.

  • Iserlohn
  • 13.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.