leben lassen

Beiträge zum Thema leben lassen

Überregionales
...spontan lecker futtern beim ITALIENER ... KEINE SÜNDE, oder?!
14 Bilder

... manchmal fällt es schwerer...

DAS GENIEßEN! Manchmal... wenn man weniger GUT drauf´ ist wenn man kränkelt wenn man Schmerzen hat wenn man sich einfach nicht so richtig sicher ist, soll man nun, darf man nun "genießen" oder lieber doch nicht ... wenn man trauert, wenn man Kummer hat, oder auch einfach nur mal´ dem Gegenüber nichts VORKAUEN möchte ... Manchmal... wenn, warum auch immer nahezu jeder Kloß im Halse stecken zu bleiben droht oder man einfach durch ZAHNSCHMERZEN geplagt wird aber dennoch APPETIT hat... wenn es...

  • Essen-Ruhr
  • 24.03.16
  • 32
  • 13
Überregionales
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, um zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten!... wohl wahr, und gut, wenn kids DAS schon früh erkennen, und ihren WEG gehen!!!

WOZU auf der WELT...

EINE Buchhandlung. Kann kaum an einer solchen vorbei gehen. ...auf der Welt, um zum Beispiel in eine BUCHHANDLUNG zu gehen und sich inspirieren zu lassen ... Warum ich hinein gehen muss, wenn ich gerade kann...?! Klar, weil ich Bücher liebe. Aber es gibt DA auch noch mehr zu bestaunen, heutzutage! Klar, alles hängt irgendwie mit dem geschriebenen WORT zusammen, und ist auf Medien aller Art ausgerichtet. Ich stöbere dort gerne einfach mal´so umher, blättere in Zeitschriften, Büchern, kleinen...

  • Essen-Ruhr
  • 28.02.16
  • 5
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.