Lebenshilfe-Trainer

Beiträge zum Thema Lebenshilfe-Trainer

Sport
Die Teilnehmer der Landesspiele Neuss, vor der Gruppe Jakob Dreesmann, rechts außen Michael Ruppert, stellv. Landrat, und Klaus Konrad Pesch, Bürgermeister von Ratingen.
14 Bilder

Die Athleten der Lebenshilfe-Sportabteilung zeigen Höchstleistungen.

Bei der Sportlerehrung gab es für alle Disziplinen großen Jubel. Kreis Mettmann. Wenn Jakob Dreesmann, Leiter der kreisweiten Lebenshilfe-Sportabteilung, seine Athleten um sich hat, dann ist er in seinem Element. Er kann sie immer wieder zu Höchstleistungen motivieren, und wenn es mal nicht so klappt, weiß er einen Athleten wieder positiv zu stimmen. „Das ist unser Golfer Olaf, er ist beim Spiel hochkonzentriert, der kann das“, lautete so ein Satz bei der kürzlich stattgefundenen...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 29.11.17
Sport
Die Lebenshilfe-Sportabteilung der Lebenshilfe e.V. Kreisvereinigung Mettmann war wieder sehr erfolgreich. | Foto: Jakob Dreesmann
2 Bilder

„Juhuu, ich habe eine Medaille bekommen.“

Athleten der Lebenshilfe-Sportabteilung glänzten mit Spitzenleistungen. Kreis Mettmann. Schlag auf Schlag geht es auch diesem Jahr mit den sportlichen Terminen voran. Die Special Olympics Wettbewerbe für Menschen mit geistiger Behinderung sind wie immer auch ein Magnet für die Athleten der Lebenshilfe-Sportabteilung im Kreis Mettmann. Nach den fulminanten Erfolgen bei den Nationalen Special Olympics Winterspielen fanden nun die ersten Special Olympics NRW Landesspiele 2015 in Paderborn statt....

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 14.06.15
  • 3
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.