Leckereinen

Beiträge zum Thema Leckereinen

Überregionales
Köstlichkeiten überall waren auf dem Internationalen Sommerfest zu probieren.
3 Bilder

Sommerfest International mit vielen Leckerein

Stiftung Mary Ward richtet internationales Sommerfest aus Kabuli Pulao, Baklava und Currywurst. Dies sind nur drei von vielen Gerichten die beim diesjährigen Sommerfest auf dem Gelände der Stiftung Mary Ward (vormals Haus Maria Frieden) angeboten wurden. Jede Gruppe hat sich mit einem ganz bestimmten Fluchtland zum Jahresmotto "Kein Mensch flieht freiwillig - Zuhause kann überall sein" beschäftigt und an diesem Tag präsentiert. So gab es Speisen aus Nigeria, Afghanistan, dem Irak, dem Kosovo,...

  • Velbert
  • 15.09.16
Überregionales
14 Bilder

Es ist angerichtet... Bruni hat da einige Leckereien

Bruni würde euch ja gerne verwöhnen... mit leckerem Essen... aber das war im August und ist schon alles vertilgt!!! Jedoch kann ich euch versichern, dass alles wunderbar geschmeckt hat! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe sehr, dass es allen soweit gut geht... Einen ganz lieben Gruss von Bruni ;-)))

  • Düsseldorf
  • 03.11.12
  • 35
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.