Lena Hilke

Beiträge zum Thema Lena Hilke

Sport

U16 mit Arbeitssieg bei Fortuna Köln

Nachdem die U16 der SGS Essen in der Vorwoche gegen Borussia Mönchengladbach nach einer guten Leistung mit leeren Händen da stand, war die Mannschaft fest entschlossen drei Punkte gegen Fortuna Köln einzufahren. Auch wenn die Mannschaft nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen konnte, so stimmte beim 4:1-Erfolg dieses Mal zumindest das Ergebnis. Bereits in den ersten Minuten dieser Regionalligapartie übernahm die SGS die Spielkontrolle und suchte direkt den Weg nach vorne. Doch wie in der...

  • Essen-Borbeck
  • 20.09.15
  • 1
Sport

U16 startet erfolgreich in die Regionalliga

Am Samstag traf die neuformierte U16 der SGS Essen in der Regionalliga West auf die U16 von Bayer 04 Leverkusen. Nach eine intensiven Vorbereitung wollten die Spielerinnen der SGS ihr erstes Heimspiel in der neu geschaffenen Regionalliga erfolgreich gestalten. Bei sommerlichen Temperaturen kam der Nachwuchs der SGS zu einem 2:1-Erfolg. In der Anfangsphase merkte man der Mannschaft aber noch etwas die Nervosität an, so leistete man sich zunächst einige unnötige Ballverluste. Ansonsten war die...

  • Essen-Borbeck
  • 02.09.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.