Lenkrad ausgebaut

Beiträge zum Thema Lenkrad ausgebaut

Überregionales

In der Nacht zum Montag zwei BMW in Marl aufgebrochen und Lenkrad ausgebaut

Autos aufgebrochen und Lenkräder ausgebaut. In der Nacht auf Montag haben unbekannte Täter auf der Hochfeldstraße einen geparkten 3er BMW aufgebrochen. Zuerst wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen, um dann das Lenkrad auszubauen. Auch auf dem Eifelweg wurde ein BMW aufgebrochen und das Lenkrad ausgebaut. Die Tatzeit liegt zwischen Sonntagabend und Montagmorgen. Der oder die Täter konnten unerkannt flüchten.

  • Marl
  • 19.03.18
Überregionales

Ersatzteil-Klau: Multimedia-Einheit und Lenkrad aus geparktem BMW gestohlen

Auf teures Autozubehör von BMW hatten es Diebe offenbar am Wochenende in Materborn und Reichswalde abgesehen.  An der Mörikestraße in Materborn hatten bisher unbekannte Täter zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag (31. Juli 2017), 19. Uhr eine Fahrzeugtür von einem blauen 4er BMW aufgehebelt. Die Täter bauten die komplette Multimedia-Einheit sowie das Lenkrad mit dem Airbag aus. Der BMW war in einer Grundstückseinfahrt abgestellt.  Ebenfalls in der Nacht von Sonntag auf Montag schlugen...

  • Kleve
  • 01.08.17
Überregionales

Diebe bauten Lenkrad aus Mercedes aus

Das gibt es doch nicht: In der Zeit von Montag um 18 Uhr bis Dienstag (5. Mai 2015) um 07.15 Uhr brachen unbekannte Täter das Türschloss der Fahrerseite eines auf der Straße "An den Kastanien" abgestellten weißen Mercedes der A-Klasse auf. Anschließend entwendeten sie das Multifunktionslenkrad. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040 Im gleichen Zeitraum brachen unbekannte Täter das Türschloss der Fahrerseite eines auf der Straße Baumannshof abgestellten schwarzen BMW der...

  • Bedburg-Hau
  • 05.05.15
Überregionales

BMW aufgebrochen und sogar Lenkrad ausgebaut

An Pkw-Aufbrüche haben wir uns längst gewöhnt, nicht aber, auf was die Ganoven eigentlich scharf sind. In der Zeit von Montag um 19 Uhr bis Dienstag (20. Januar 2015) um07.20 Uhr brachen unbekannte Täter auf der Straße Hofberg in Reichswalde einen schwarzen BMW auf. Sie bauten das Lenkrad und das Navigationssystem aus und entwendeten zusätzlich noch ein iPhone, das im Wagen lag. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 20.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.