Lesung in Bochum

Beiträge zum Thema Lesung in Bochum

LK-Gemeinschaft
Geschenke und Gewinne gab es reichlich, auf der BürgerreporterLesung am 12.11.2017 in Bochum
28 Bilder

Lokales aus Bochum - Erste LK-Bürgerreporter Lesung und die Redaktion (Miriam und Jens) mitten unter uns! - Kleine Bildergeschichte von einem "Gekröntem Haupt"

* Bochum 12. November 2017 "Katholisches Vereinshaus" Kleines Daumenkino mit Miriam und Jens Da mir noch Fotos (speziell mit meinereiner) fehlen, kann ich meinen eigentlichen Beitrag noch gar nicht starten... auch mangels Zeit! Dennoch möchte ich einen kleinen KURZEINBLICK geben, was in Bochum auf der 1. Bürgerreporter-Lesung so passiert ist! Naja, viel zu sehen gibt es nicht... aber es ist unschwer zu übersehen, was oder besser wen... ich so im Visier hatte! Der Anblick war aber einfach zu...

  • Bochum
  • 14.11.17
  • 20
  • 23
Überregionales
Organisationstalent Gudrun Wirbitzky
16 Bilder

Lkler lesen in Bochum

Bochum Monatelang trommelte unsere Gudrun     aus Bochum zu eine Leseveranstaltung mit Bürgerreportern aus dem Lokalkompass So eine Veranstaltung gab es hier ja noch nie. Was soll ich sagen , durch die Werbeplakate Mund zu Mund Propaganda, durch Freunde, Lkler  durch unsere Community- Manager wurde diese Veranstaltung ein riesen Erfolg. Ja , Lkler zum anfassen , mit ihnen diskutieren, plaudern, austauschen, ein Projekt das jetzt schon nach Wiederholung fragt. Schon jetzt bei der ersten...

  • Bochum
  • 13.11.17
  • 23
  • 31
Kultur

Literarischer Herbst

Was passieren könnte, wenn ..der ganze normale Alltagswahnsinn... Raniero Spahn, der Duisburger Autor hat einen ganz eigenen Blick auf die Widrigkeiten des Alltags. 'Er erzählt Kurzgeschichten teilweise in der Tradition von Epharim Kisohn und treibt pointensicher und lebensgetreu einfache Situationen auf die Spitze. Im Rahmen des "Literarischen Herbst" lädt der Leseverein "Langendreer liest" zu einer Lesung in das Naturfreundezentrum Alte Bahnhofstr. 175, in Langendreer für den 26. Oktober um...

  • Bochum
  • 13.10.16
Kultur
Sarah Wedler, Nadine d'Arachart, Juckel Henke, Anne Behrenbeck (Gastgeberin Haus Oveney), Klaus Märkert | Foto: Archivfoto ujh/bo
7 Bilder

LiO - Lesebühne im Oveney im August: Thriller trifft auf Nachthumor

Bochum / Haus Oveney Am Samstag, den 15. August 2015 um 15.30 Uhr begrüßt der Bochumer Autor und Kabarettist Juckel Henke die Autorinnen Nadine d’Arachart & Sarah Wedler und den Bochumer Schriftsteller Klaus Märkert zur nächsten Ausgabe der Literaturreihe "LiO – Lesebühne im Oveney" im Haus Oveney, Oveneystr. 65, 44797 Bochum. M – Tödliche Gier Nadine d’Arachart und Sarah Wedler, geboren 1985 und 1986 in Hattingen, entdeckten ihre gemeinsame Freude am Schreiben bereits mit zwölf Jahren. Neben...

  • Bochum
  • 03.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.