Lichterstimmung

Beiträge zum Thema Lichterstimmung

LK-Gemeinschaft
27 Bilder

Kerzensonntag in Hamminkeln Dingden

Der Kerzensonntag in Hamminkeln Dingden war wieder sehr gemütlich und liebevoll gestaltet. Im Zeitraum von 13-18h waren die Geschäfte geöffnet. Die Lichtstimmung und das schöne Verkaufsangebot von selbstgemachten Sachen, stimmte zur Weihnachtszeit ein. Auch die katholische Kirche Maria Frienden zeigte sich in den unterschiedlichsten Lichtfarben.

  • Hamminkeln
  • 20.11.17
  • 7
  • 5
Kultur
Glücklich ist, wer die wunderbare Zeit richtig versteht...

Der Zauber des Lichts und Musik

Zauberhaft war die Stimmung bei einem Besuch in Dresden. In der Frauenkirche sang der Chor das Lied „Zünd a Liachterl an“, wobei die letzten Kerzen angezündet wurden. Es war sehr schön, dem Chor zuzuhören, und ich konnte förmlich die Erwartung spüren.

  • Schermbeck
  • 24.12.15
  • 7
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.