Lk Freundschaften

Beiträge zum Thema Lk Freundschaften

LK-Gemeinschaft
Hüftgold pur | Foto: Franz Burger
6 Bilder

das Christkind war heute nochmal da

Weihnachten ist ja schon einige Tage her. Nur heute kam die nächste Überraschung. Die letzten Tage passiert hier sowas öfter. Es scheint ein Glücksjahr zu werden Ich liebe sowas sogar. Klar gab es eine Ahnung wer mir einen Brief schickt. Nur genau warum , war mir gar nicht so ganz klar. Na , ja, paar Tage zuvor hatte ich nur eine Zeitungsseite in einen  Kuvert gesteckt und abgeschickt, für mich ein ganz normaler Vorgang. Nur als ich diesen riesen Umschlag aufmachte, traute ich  meinen Augen...

  • Bottrop
  • 07.01.20
  • 24
  • 7
Überregionales
7 Bilder

Lk Treffen Oberhausen 2.7. 2016

ein spannendes Fußballspiel ging gerade zu Ende. Genau so spannend endete für mich unser Treffen am Gasometer. Für mich war das Treffen erst 2 Minuten vor Anpfiff zu Ende. Ja , was ist passiert , schaut bitte auf die kommenden Berichte. Wir fahren erst mal in den verdienten Urlaub. Danke für die Teilnahme zu diesemTreffen. Danke der lieben Nicole für die tolle Organisation . Danke unserem Ralf für unser Oberhausen Rätsel. einige Bilder kommen erst in einigen Tagen

  • Bottrop
  • 03.07.16
  • 23
  • 26
Kultur
10 Bilder

Schloss Moyland im Lichterglanz - Mini-LK-Treffen am Wasserschloss

Schon früh am Morgen hörte ich es Rauschen! Das darf doch nicht wahr sein! Da ist man mit 3 LKlern zum WeihnachtsmarktBesuch verabredet und dann regnet's! Bis zum Nachmittag hatte es sich glücklicherweise beruhigt und ich freute mich auf das geplante Treffen. Eigentlich wollte ich ja mit meinem 'Täschchen' schon an der Straße stehen, aber dann war mein "Taxi" doch schneller und vor mir am Treffpunkt. Einsteigen und los ging's zu dritt über den Rhein nach Bedburg Hau. Der vierte im Bunde war...

  • Wesel
  • 12.12.15
  • 12
  • 21
Natur + Garten
HALLOOOO aus dem Rheinpark!
23 Bilder

wieder "heimatliche" SOMMER-SPAZIERGÄNGE

... auch außerhalb von ESSEN, in meiner "echten" HEIMAT, treibe ich mich ja schon´mal´ herum... Wer mich ein wenig kennt, weiß das, auch, wer hier öfter auf meiner Seite herum´spukt! Zum Einen habe ich auch in anderen Orten, Städten und Gemeinden gute Bekannte wohnen, auch besuche ich dort schon einmal gerne kulturelle Veranstaltungen und zum Anderen betrachte ich das GESAMTE Ruhrgebiet als meine HEIMAT! Ja, auch werden die Grenzen des Ruhrgebietes dabei dezent überschritten; so trifft man mich...

  • Duisburg
  • 13.08.15
  • 12
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.