LK-Gewinnspiel

Beiträge zum Thema LK-Gewinnspiel

Überregionales

Fußball-Akrobaten-Aktion mit Real: Levy gewinnt vor Bailey und Dario

Puuuh! Das war ganz schön viel Arbeit. Aber das Auszähen der Stimmen hat uns Spaß gemacht! Schließlich haben unsere Fußball-Akrobaten tausende Menschen erreicht – viele davon haben auch für einen der Nachwuchs-Kicker gevotet.  Levy gewinnt vor Bailey und Dario Natürlich: Alle Videos waren Weltklasse. Uns es fällt uns schwer, einen Beitrag nicht zu belohnen. Aber Gewinnspiel ist Gewinnspiel. Auf dem ersten Platz landet Levy, sehr dicht gefolgt von Bailey. Sie können sich jeweils über einen 40...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 17.07.18
  • 3
  • 2
Ratgeber
33 Bilder

Bergbaumuseum Bochum Teil 2

Grubenfahrt Anschauungsbergwerk In 20 m Tiefe unterhält das Museum ein einem realen Bergwerk nachgebildetes Anschauungsbergwerk mit einem Streckennetz von etwa 2,5 km. Hier können unsere Besucher die imposanten Maschinen und den mühsamen Arbeitsalltag unter Tage hautnah erleben und sich eine zeitlang wie echte Bergleute fühlen. Unser neues Highlight, der Seilfahrtsimulator, wird diesen Eindruck noch lebendiger werden lassen. Themenrundgang Steinkohlenbergwerk Dem Steinkohlenbergbau ist der...

  • Bochum
  • 05.12.15
  • 14
  • 22
LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Leider keine Torte!?

Gedicht + Freude = Gewinn ! ! ! Da spielt man seit vielen Jahrzehnten, wie schon der Schwiegrvater und auch sein Schwiegervater allwöchentlich am Samstag einen kompletten Lottoschein und oftmals auch noch im Mittwochslotto, und zahlt treu und brav den Einsatzpreis und kommt über 4 Richtige nie hinaus!? Doch nun, als Dank für ein Gedicht zum 5jährigen vom LOKALKOMPASS, da war Fortuna mittenmang dabei und lobte im Rahmen von 60 Jahre LOTTO hier diesen Gewinn im Wert von 335,50 EURO für mich und...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 20.05.15
  • 13
  • 18
Kultur
2 Bilder

"Hinterm Horizont" - das Musical

Weil ja nicht Jeder nur wegen eines Musical-Besuches nach Berlin reist, ICH aber das Glück hatte, diesen Besuch vom LK geschenkt zu bekommen, möchte ich Euch doch kurz davon berichten. Ich besuchte ziemlich ahnungslos, aber neugierig dieses Musical - kannte zwar fast alle Lindenberg-Songs, aber mehr auch nicht. Auf den Tickets stand "Berlins erfolgreichstes Musical aller Zeiten", besagt aber nicht, daß ich es auch so ganz besonders toll empfinden muss.......aber es übertraf dann doch meine...

  • Arnsberg
  • 03.03.15
  • 46
  • 30
Kultur
Karneval in Kölle; viele Menschen, aber nicht ein LK´ler!
52 Bilder

Mit dem Lokalkompass zum Rosenmontagszug nach Kölle,.....

.....und ich war dabei! Das hab´ ich unserer lieben Hanni Borzel zu verdanken, die 2 Karten in einem Gewinnspiel, Ausrichter waren der Lokalkompass und die Deutsche Bahn, gewonnen und mich als Begleitperson eingeladen hatte. Allerdings lief nicht alles so, wie es hätte laufen sollen und wir uns das gedacht hatten: Die Teilnehmer des Gewinnspiels trafen sich in Essen und wollten dann gemeinsam einen bestimmten Zug, der auch in Duisburg hält, nach Köln nehmen. Um mir die Bahnfahrt nach Essen zu...

  • Duisburg
  • 04.03.14
  • 14
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.