LK-Hühner

Beiträge zum Thema LK-Hühner

Kultur
Flyer der Stadtteilbücherei DUI-BUCHHOLZ...
3 Bilder

SPRITZIG-WITZIGER AUTORENPLAUSCH in Duisburg

Die Stadtteil-Bücherei in Duisburg- BUCHHOLZ hat auch in 2016 wieder viele interessante Kunst- und KULTURANGEBOTE!!! Den Anfang machten WERNER ZAPP und RANIERO SPAHN mit ihrem AUTOREN-PLAUSCH... am vergangenen Donnerstag Abend! Die zwei Duisburger Autoren stellen hierbei immer zwei Gast-Autoren vor und präsentieren auch eigene, kurze Geschichten! Aus Berlin zu Gast war GUNNAR SCHADE und aus Bad Honnef war GIGI LOUISODER mit dabei ....! Musikalische Begleitung gibt es von VERENA MERDER! TOLLER...

  • Duisburg
  • 15.01.16
  • 8
  • 10
LK-Gemeinschaft
Unter anderen HIER... trieben wir uns an diesem Früh-Frühlingstag herum... humpelnderweise...
25 Bilder

RUHRGEBIET BESUCH lieber Leute
"LK-Hühner-Krankenbesuch" der ganz besonderen Art...

Ein Sonntag im März... Schönes Wetter ist angesagt... Rückenkrank quäle ich mich aus dem Bett wie wird wohl der heutige Tag werden? gespannt warte ich auf die Mittagszeit und meine drei lieben Gäste... Es wird gefuttert und gequatscht und zwei Tabletten müssen leider sein und dann geht es raus´ in die Sonne! Ach, herrlich! In (lieber) Gesellschaft klappt Vieles gleich viel besser! Klar, wird man davon nicht gleich gesund, aber eben auch nicht kränker! Es tut gut, die frische Luft zu atmen, den...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 03.05.14
  • 9
  • 10
LK-Gemeinschaft
HERZLICH Willkommen... fühlt man sich sogleich
24 Bilder

LK-Community ERINNERUNGEN 2013
Grüne IDYLLE am Niederrhein ...

2013... oder... bei einer lieben Bekannten zu Besuch... Der Herbst ist da, so langsam, aber sicher... doch bringt er auch wieder diese herrlich-bunten Bilder, diese Stimmungen, mal´abgesehen vom oft nass-kalten-November... meine ich hier ...den doch oft auch schönen, sonnigen Oktober... oder September... grünes, und viel, viel BUNTES hinzu... Schön, wenn man dann solche Ausblicke öfter genießen darf... bei schönem GRILL-Wetter, wie gestern und heute... einiges... mußte ich einfach wieder...

  • Essen-Ruhr
  • 29.09.13
  • 86
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.