LK-ler

Beiträge zum Thema LK-ler

LK-Gemeinschaft
19 Bilder

Unternehmen Plaggenhäuschen (Nicht immer ernst gemeint)

Zum eigentlichen Treffen des 4.Stammtisches des LK ging es in die Bönninghardt ins Besenbinderdorf. Begrüßt wurde man schon am Ortseingang mit einem Begrüßungsschild. Man traf sich vor der Gaststätte um zuerst mal eine Besichtigung der sogenannten Plaggenhäuschen durch zu führen. Leider war unsere Susanne nicht da, sie ließ sich entschuldigen da sie noch was zuhause zu erledigen hatte und wllte später ins Lokal nachkommen. Plötzlich erfüllte ein Rauschen die Luft und was Rotes flog im Tieflug...

  • Kamp-Lintfort
  • 11.04.13
  • 12
Politik
Foto: Olaf Erdmann

LK-ler besuchen Landtag

Heute besuchten die LK-ler des Bereiches Moers den Landtag in Düsseldorf. Weitere Bilder folgen mit eine ausführlichen Bericht.

  • Düsseldorf
  • 13.12.12
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.