LK-Treffen Oberhausen 2017

Beiträge zum Thema LK-Treffen Oberhausen 2017

LK-Gemeinschaft
voll die Überraschung, damit hatte ich nicht gerechnet
7 Bilder

Danke will ich kurz sagen ....

für das Geburtstagsständchen und die schönen Stunden beim LK-Treffen in Oberhausen. Zwar mußte ich vom Kaisergarten aus schon früh aufbrechen, um für den abendlichen Besuch von Freunden hier alles vorzubereiten. Aber es war insgesamt ein so schöner Tag für mich, dass ich von jetzt an doch wieder einmal im Jahr Geburtstag haben möchte .................

  • Selm
  • 11.07.17
  • 7
  • 18
Überregionales
Treffen Pagoda
12 Bilder

Oberhausen LK Treffen am 9.7.2017

Oberhausen unser Lokalkompasstreffen Oberhausen ist nicht mehr in weiter ferne. Zu diesem Treffen ist jeder herzlich willkommen.♥♥♥♥♥♥♥♥ Der Treffpunkt ist am Restaurant Pagoda Promenade 70 46045 Oberhausenum 11 Uhr 30 Die Parkmöglichkeiten , entweder die Parkhäuser am Centro oder der Außenparkplatz am Gasometer, hier wäre die Naviadresse die Arenastraße Der Ablauf zu unserem Treffen ist bei Nicole Deucker ersichtlich Bitte tragt Euch in dieser Liste ein:...

  • Bottrop
  • 25.05.17
  • 15
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.