Lokalkompass-Treff

Beiträge zum Thema Lokalkompass-Treff

Überregionales
5 Bilder

Es wird nun langsam ernst! ;-)

Also jetzt mal langsam "Butter bei de Fische"!!! Es sind nur noch etwas mehr als 3 Wochen, dann erwartet der Möhnesee die LK-Schar! ;-) Von einigen liegen recht feste Zusagen vor, von anderen noch etwas lockere Zusagen mit Bedenkzeit. Nun wäre es halt mal an der Zeit, daß ich etwas genaue Zahlen an die Gaststätte melden kann, - also wer es sich noch reiflich überlegt hat, bitte mal melden! Gaaanz 100%ig wird es natürlich nie sein, kann immer noch etwas dazwischen kommen, - aber wenigstens eine...

  • Arnsberg
  • 11.04.14
  • 128
  • 5
Kultur
2 Bilder

12. April 2014-----Lokalkompass- Treff----- 10:30 Uhr----- Wasserturm Duisburg-Hochfeld

E R I N N E R U N G für alle, die sich bisher angemeldet haben : BLEIBT ES BEI EURER ZUSAGE, ODER IST WER VERHINDERT ICH MUSS ES WEGEN DER RESERVIERUNG WISSEN ?? ? Für das Navi : Paul-Esch-str. 54 47053 Duisburg-Hochfeld T E I L N E H M E R : 1 Reiner Deckers 2 Jürgen Daum 3 Irmgard Daum 4 Willi (Wilfried) Proboll 5 Anastasia Tell 6 Franz Burger 7 Elisabeth Burger 8 Bruni Rentzing 9 Achim Goergens 10 Anne Goergens 11 Harald Bönsch 12 Magdalene Bönsch 13 Helmut Wietscher 14 Frau Wietscher 15 Ai...

  • Duisburg
  • 06.04.14
  • 29
  • 4
Überregionales
BR-LK-STAMMTISCH... in Neukirchen-Vluyn
24 Bilder

HippHippHURRAAAAA - STAMMTISCH - Alarm....

5. Bürgerreporter-LK-Stammtisch in Neukirchen-Vluyn Mittwoch, 10.07.2013 wird es zu viel? Zu groß? Zu unüberschaubar? Wenn sich so VIELE Menschen aus VERSCHIEDENEN Teilen des LOKALKOMPASS-Landes zu oft sehen???!!! Zu große TREFFEN veranstalten? Nein... nicht unbedingt! Zwar ist es bei "kleineren" Treffen oft gemütlicher, und man kann mit allen reden, doch muss es eben auch dir größeren Gruppen...geben... Und, es ist doch SCHÖN, sooo viele nette Gesichter wiederzusehen, gelle!? So hat es mir...

  • Essen-Ruhr
  • 01.08.13
  • 9
Kultur
15 Bilder

Irgendwann, am 09.12. gab es einen kleinen LK-Treff in Sonsbeck am linken Niederrhein auf dem Nikolaus-Markt

Das Wetter war sehr bescheiden. Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß mit Hilfe zweier Damen, die mündlicher weise keine Pausen machten nebst Weihnachtspunsch, den es auch reichlich gab. Anwesend waren Bernie, Willi, Falk (die Herren kommen natürlich auf Grund der Gleichberechtigung zuerst), Susi, Ana, Anke und meine Exverlobte Edeltraud. Linksdrehende Erbsensuppe nebst Bratkartoffeln gab es auch zum Wohlsein einiger leeren Mägen. Hier nochmals meine Bilder zum Wohlsein unserer LK´ler in...

  • Sonsbeck
  • 13.12.12
  • 16
Kultur
13 Bilder

Heute gab es einen kleinen LK-Treff in Sonsbeck auf dem Nikolausmarkt

Das Wetter war sehr bescheiden. Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß mit Hilfe zweier Damen, die mündlicher weise keine Pausen machten nebst Weihnachtspunsch, den es auch reichlich gab. Anwesend waren Bernie, Willi, Falk (die Herren kommen natürlich auf Grund der Gleichberechtigung zuerst), Susi, Ana, Anke und meine Exverlobte Edeltraud. Linksdrehende Erbsensuppe nebst Bratkartoffeln gab es auch zum Wohlsein einiger Mägen.

  • Sonsbeck
  • 09.12.12
  • 37
Überregionales
32 Bilder

LK-Treff am Kemnader See am 21.07.2012 mit teurer Erbsen- und Gulaschsuppe

Habe 4 Mädels in Wesel abgeholt und wieder zurück gebracht. Ich musste mich sehr auf den Verkehr (Strassen) konzentrieren, da diese von Anfang an sehr gute Laune mit brachten, vor allen Dingen die Eine mit dem großen Hunger und Durst. Apropos Hunger: Da gab es ein kleines Tellerchen Erbsensuppe für 5.10€ im Restaurant des Hallenbades. Da gab es auch ein kleines Tässchen Gulaschsuppe für -ich glaube- 3.80€. Da Imke und ich immer noch Hunger hatten, baten wir um einen Nachschlag der beiden...

  • Witten
  • 22.07.12
  • 20
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.