Luciafest

Beiträge zum Thema Luciafest

Überregionales
4 Bilder

Himmlischer Lichterzug

Einer der Höhepunkte des Verkaufsoffenen Sonntages war ein großer Lichterzug von der St. Josef-Kirche zum Freiherr-vom-Stein-Haus. An der Spitze des Zuges: Eine große und kleine Lucia sowie ein Trollchor – „De tokiga trollen“ aus Leverkusen-Schlebusch. An der Spitze des Zuges: Eine große und kleine Lucia sowie ein Trollchor – „De tokiga trollen“ aus Leverkusen-Schlebusch, der sich für den schwedischen Chorgesang begeistert. Die Sängerinnen und Sänger rahmten den Umzug, dem sich viele Erwachsene...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 17.12.13
  • 2
Überregionales
In Langenfeld war Lucia am Sonntag die Größte. Da musste auch der Weihnachtsmann mal etwas kleinere Brötchen backen. Aber sein großer Tag kommt ja noch - und seiner Beliebtheit bei den Kindern tut das keinen Abbruch!
14 Bilder

Lucia-Fest: Die ersten Impressionen

Was für dritter Adventssonntag: Das Lucia-Fest in der City sorgte für noch mehr Glanz, Unterhaltung und Shopping-Spaß in der City. Hier die Aufnahmen, die ich gestern schießen konnte.

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 16.12.13
  • 3
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.