MölKKY

Beiträge zum Thema MölKKY

LK-Gemeinschaft
11 Bilder

Kleine Auszeit mit viel Spaß

Am Samstag bin ich der Einladung einer meiner Freundinnen gefolgt ! Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir bis zu meiner Heimfahrt im Garten sitzen! Sie hatte 2 neue Spiele und ich war wieder neugierig, bin ja für fast jeden Spaß zu haben ;-) "Mölkky" heißt das eine Spiel. Was ist das? War meine Frage und sie hat versucht es zu erklären. Hat auch geklappt. Wir hatten sehr viel Spaß beim Spielen. Das es allerdings nict so einfach ist sein Ziel zu erreichen hätte ich nicht erwartet....

  • Menden (Sauerland)
  • 29.08.16
  • 11
  • 12
Kultur
Raimund gratuliert Moni zum Sieg in der 11. Tichu-Saison und überreicht den Siegerpokal.
25 Bilder

Monika Siegerin in der 11. Saison der Tichu-Liga

Die Tichu-Liga des Spielekreises HIESPIELCHEN hat die 11. Saison abgeschlossen. Zum Abschluss der Tichuliga 2012/2013 trafen sich die HIESPIELCHEN mal wieder im Garten von Raimund. Einige konnten nicht kommen - so auch die letztjährige Siegerin Sabine. Jeder hatte etwas für die Party mitgebracht und nach dem Kaffeetrinken wurde erst einmal gespielt. Klar, dass sich sofort eine Tichu-Runde fand. Friedel hatte zwei neue Outdoor-Spiele mitgebracht, die beim Spielesonntag am 8. September 2013 zum...

  • Dinslaken
  • 17.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.