Mörsenbroicher Frösch

Beiträge zum Thema Mörsenbroicher Frösch

Vereine + Ehrenamt
18 Bilder

Karnevalssitzung der KG Mörsenbroicher Frösch

Am 25.02.2017 laden die Frösch wieder zu ihrer Karnevalssitzung im Pfarrsaal St.Franziskus Kirche- Düsseldorf, Franziskusstr.5 ein. Beginn ist um: 19:30 Einlass: 18:30 Eintritt:12,-€ Es wirken unter anderen mit: DUBB, Kaulquappen, Jolly Family, H.J.Maaßen, Max Weyers, Narrengarde Blau Gold Kaarst und Läggerlie-Hagger aus der Schweiz. Restkarten gibt es bei Wilfried Kullmann 0211- 637099 Auch ich bin als Medienfotograf vom Veranstalter mit dabei . Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit Eindrücken...

  • Düsseldorf
  • 03.02.17
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.