Made in Kleve 2016

Beiträge zum Thema Made in Kleve 2016

Überregionales
9 Bilder

Total lokal - Made in Kleve 2017

Klever Jahresrückblick "Made in Kleve" feiert 10-jähriges Jubiläum Kleve. Es ist mittlerweile schon Tradition, dass Anfang Dezember zahlreiche Kleverinnen und Klever in die Stadthalle strömen, um sich das vergangenen Jahr ihrer Heimatstadt anzuschauen. Den Auftakt machte in diesem Jahr die Ballettschule Hütten mit einem Stück aus "Schwanensee". Die ersten Talkgäste des Abends waren Jürgen Buil und Tobias Loosen, die über die Hunderettung am Kermisdahl sprachen und Pfarrer Hubert Janssen, der...

  • Kleve
  • 10.12.17
Überregionales
Wilfried Röth ist Vorstandsmitglied der Sparkasse Rhein-Maas und Mitveranstalter von "Made in Kleve".Foto: Tim Tripp

"Made in Kleve": Drei Fragen an Sparkassen-Vorstand Wilfried Röth ...

Wieder mal ein volles Haus in der Stadthalle bei "Made in Kleve". Der lokale Jahresrückblick wird von der Sparkasse Rhein-Maas und dem Presseclub veranstaltet. Im Gespräch mit dem Klever Wochenblatt zieht Wilfried Röth, Vorstandsmitglied der Sparkasse, eine erste Bilanz. 1. Bei der 9. Ausgabe von "Made in Kleve" am Donnerstag gab es mehrere Veränderungen. Was waren die Gründe dafür? Nach der 2015er-Ausgabe hatte Christoph Kepser seinen Rückzug aus dem "Made in Kleve"-Team erklärt. Er hatte sich...

  • Kleve
  • 09.12.16
  • 1
LK-Gemeinschaft
51 Bilder

"Made in Kleve": Dieser Jahresrückblick war mal wieder richtig gut

Eine Frischenzellenkur hat sich die die lokalke Jahresrückblick-Veranstaltung "Made in Kleve" verpasst. Die Sparkasse Kleve und der Presseclub als Veranstalter hatten für viel frischen Wind gesorgt und damit den Grundstock gelegt für weitere gute Veranstaltungen in den nächsten Jahren. Richtig gut waren die neuen Moderatorinnen Steffi Neu und Anne van Eickels, die kleine und große Gäste in der Stadthalle begrüßen konnten: Wie etwa Alexe Wagemaker aus Zyfflich: die 14-jährige ist aktuelle...

  • Kleve
  • 08.12.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.