magnetophonband

Beiträge zum Thema magnetophonband

Ratgeber
Die welterste BASF Compact Cassette von 1966 mit dem MAGNEOPHON Logo, das 1968 abgelöst wurde!
22 Bilder

Es ist nicht weiter wichtig ob wir PES 18 kennen, aber der LOKALKOMPASS wird eben auch in Canada gelesen! PHILIPS Compact Cassetten Reportage Uwe H. Sültz Lünen

"Wussten Sie eigentlich, dass... !" so begann die Mail aus Canada über die Geburtstags-Beiträge der Compact Cassette, die uns alle nun 50 Jahre begleitet hat! Also, recherchieren und notieren... was hat die welterste Compact Cassette mit BASF zu tun? 1963 stellte PHILIPS die welterste Compact Cassette der Öffentlichkeit vor! Die Technologie und die Maße stellte PHILIPS 1965 allen Herstellern auf der Welt zur Verfügung! Die erste Compact Cassette war mit einem BASF PES 18-Tonband bestückt. Die...

  • Lünen
  • 03.12.13
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.