Maik Böcker

Beiträge zum Thema Maik Böcker

Kultur

Christmas Moments in der Gebläsehalle

Zum zweiten Mal kam die Show "Christmas Moments" in die Gebläsehalle. Maik Böcker hatte die Show erneut nach Hattingen geholt, unterstützt von der Sparkasse Hattingen, die mit dieser Show einen Schlußpunkt unter ihr Jubiläumsjahr zum 175. Geburtstag setzte. Fast bis auf den letzten Platz besetzt war die Show, die bei allen Besuchern gut ankam. Es gab einen Wechsel zwischen besinnlichen und heiteren Momenten. Zu letzteren trug auch der "Geist der Weihnacht" bei, der bei seinen Auftritten eine...

  • Hattingen
  • 23.12.13
Überregionales
2 Bilder

Optiker mit Leidenschaft auf den Bühnenbrettern

Auf den Brettern stehen, die die Welt bedeuten – das wollen viele. Der Hattinger Maik Böcker (41) ist Musicaldarsteller und kennt diese Gefühl von Applaus und Leidenschaft. Trotzdem führt er „im Alltag“ ein Optikergeschäft am Untermarkt. Gepackt hat es den Hattinger im Teenageralter, als er mit seinen Eltern in Hamburg das Musical „Cats“ besuchte. „Ich war 13 oder 14 Jahre alt und habe in der Pause den Darsteller Walter Reynolds angesprochen, der die Rolle von Kater Old Deuteronomy gespielt hat...

  • Hattingen
  • 22.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.