Manfred Schmitz

Beiträge zum Thema Manfred Schmitz

Sport
Pfarrer Alfred Voss und Bürgermeister Tobias Stockhoff wurden vor dem Gästefahren vom Veranstalter Michael Zurhausen interviewed. | Foto: Jürgen Alfes
16 Bilder

Circuit Lembeck: "9. Nacht der Revanche" begeisterte (nicht nur) Radsportfreunde

Einmal mehr zeigte Sportmanager Michael Zurhausen, dass er sein Handwerk beherrscht: Im Rahmen der "Nacht der Revanche" ließ er zum 9. Mal in Lembeck die Räder rollen. Die Unterstützung ist Michael Zurhausen in Lembeck sicher, denn mit seiner Radsportveranstaltung hat er die Herzen der Einwohner erobert. Mit der Mischung aus professionellem Radsport und der Einbindung der örtlichen Vereine traf er wieder voll ins Schwarze. Nach dem Mannschaftszeitfahren der Profis stiegen direkt die ganz...

  • Dorsten
  • 21.06.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.