Mann niedergeschlagen

Beiträge zum Thema Mann niedergeschlagen

Blaulicht

Mann in eigener Wohnung niedergeschlagen

Samstagabend (12. Februar) wurde ein 23-jähriger Mann in seiner eigenen Wohnung niedergeschlagen und schwer verletzt. Gegen 19:30 Uhr klingelte es an der Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses auf der Krayer Straße in Essen . Ein 23-jähriger Mann öffnete die Tür, während sich seine Lebensgefährtin in einem anderen Zimmer aufhielt. Die junge Frau vernahm ein lautes Geräusch und schloss sich aus Sorge in ein Zimmer ein. Von dort alarmierte sie sofort die Polizei und Rettungskräfte. Notärztin...

  • Marl
  • 13.02.22
Blaulicht

Polizeimeldung
Heimtückische Attacke: Open-Air-Besucher schlägt 37-Jährigen nieder - Polizei sucht Zeugen

Bei einem Open-Air-Festival am Rheinischen Platz hat ein unbekannter Mann am Abend des 17. August einen Mitfeiernden niedergeschlagen. Gegen 20.30 Uhr befand sich der 37-jährige Recklinghäuser mittig vor der dortigen Bühne. Beim Tanzen touchierte er versehentlich eine neben ihm stehende Person. Dieser unbekannte Besucher schlug ihn daraufhin mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Anschließend flüchtete der Täter aus der Menschengruppe in unbekannter Richtung. Der 37-Jährige wurde von einem...

  • Essen-West
  • 22.08.19
Ratgeber
Symbolfoto Polizei

Fotograf auf Parkplatz am Landschaftspark Nord niedergeschlagen und ausgeraubt

Am Donnerstagabend, 26. Oktober, haben Unbekannte um 21.44 Uhr einen Mann auf einem Parkplatz an der Lösorter Straße gegenüber der Jugendherberge am Landschaftspark Nord beim Ausladen seiner Kamera geschlagen und ihm Geld, Kamera und Zubehör gestohlen. Der 57-Jährige war gerade dabei, sein Equipment auszuladen, als er von einem Schlag getroffen wurde. Weil der Mann durch den Schlag benommen war, konnte er den oder die Täter nicht näher erkennen. Nachdem er Zeugen auf sich aufmerksam gemacht...

  • Duisburg
  • 27.10.17
  • 3
Überregionales

Klever (48) in der Wasserstraße niedergeschlagen

Ein 48-jähriger Klever wurde am Samstag von vier jungen Männer niedergeschlagen und verletzt. Der Fußgänger hielt sich mit seinem Hund gegen 1.20 Uhr in der Wasserstraße auf. Dort beobachtete er ein Gruppe junger Männer, die an einem Fahrradschloss manipulierten. Der 48-Jährige holte sein Handy hervor und fotografierte die Gruppe. Als die Männer dieses bemerkten, folgten sie dem Klever, schlugen ihn nieder und entwendeten ihm das Handy. Im Rahmen der Fahndung konnten vier der Täter durch...

  • Kleve
  • 13.06.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.