Mann spricht Kinder an

Beiträge zum Thema Mann spricht Kinder an

Blaulicht

Rheinberg - Verdächtiges Ansprechen eines Kindes/ Polizei sucht Zeugen
Sittenstrolch unterwegs?

Roter VW-Bus hoffentlich kein "Spielmobil" Am Samstag, 12. Juni, zwischen 15.30 und 17 Uhr, fuhr im Bereich der Kantstraße in Rheinberg ein unbekannter Mann mit seinem Auto langsam an einem Kind vorbei und sprach es an. Der Unbekannte forderte den Neunjährigen auf, in das Auto zu steigen, ansonsten würde dessen Eltern etwas passieren. Das Kind lehnte dies ab, worauf der unbekannte Autofahrer davon fuhr. Bei dem Auto handelte es sich um einen roten VW-Bus mit einem Duisburger-Kennzeichen. Als...

  • Rheinberg
  • 14.06.21
Überregionales

Mann spricht Kinder an

Der Mann hatte einen kleinen Hund bei sich und war in der Nähe der Erich-Kästner-Schule unterwegs. Besorgte Eltern meldeten sich jetzt in der Stadtanzeiger-Redaktion. "Der Mann hat Jungen angesprochen. Unter anderem fragte er, ob sie mit dem Hund spielen und mitkommen wollen", sagt eine Mutter (36). Es scheint nicht das erste Mal zu sein, dass der Mann in dem genannten Bereich aufgetaucht ist. Schon vor den Herbstferien sei er unweit der Grundschule gewesen, erklären die Eltern. Dann sei er...

  • Castrop-Rauxel
  • 17.03.16
  • 1
Überregionales

Unbekannter Mann spricht Kinder an / Polizei bittet um Hinweise

Der unbekannte Mann spricht Kinder an. Dabei geht er mit ein und derselben Masche vor: Er lockt sie damit, ihnen Hasenbabys zu zeigen, wenn sie ihn nach Hause begleiten. Die Polizei warnt vor dem Unbekannten und bittet um Hinweise. Wie die Polizei gestern (11. Juli) mitteilte, ereignete sich der erste Vorfall bereits am 4. Juli. Der Mann sprach eine siebenjährige Schülerin gegen 12.45 Uhr in der Nähe der Ickerner Marktschule an der Kirchstraße an. Ein neunjähriger Junge wurde ebenfalls unweit...

  • Castrop-Rauxel
  • 12.07.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.