Marco Onucka

Beiträge zum Thema Marco Onucka

Sport
Angeschlagen: VfB-Offensivkraft Marco Onucka (li.) wird wohl nicht gegen Herne auflaufen können.

VfB Hüls startet mit Knüller gegen Westfalia Herne

Der Countdown läuft, nur noch vier Tage bis zum fieberhaft erwarteten Startschuss, doch die vielen Fragezeichen beim VfB Hüls sind nicht gerade weniger geworden. Erst recht nicht, nach dem ersten Ernstfall, den der Oberligist mit 3:5 beim TuS Haltern im Kreispokal in den Sand setzte. Doch Trainer Karsten Quante nahm selbst das Pflichtspiel gegen den Landesligisten wahr, um nach Ordnung in der Mannschaft zu suchen und seine Startformation für den vorgezogenen Meisterschafts-Auftakt zu finden....

  • Marl
  • 15.08.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.