Maria Geers

Beiträge zum Thema Maria Geers

Überregionales
Stadtwerkechef Bernd Reichelt (re.) und Jan Devries von imug-Beratungsgesellschaft haben der Presse soeben die Ergebniss der neuesten Kundenbefragungsaktion vorgestellt. Im Vergleich zu 2014 ist eine positive Entwicklung festzustellen.
2 Bilder

Stadtwerke Menden legen beim Image positiv zu

Im Vergleich mit der ersten Kunden-Zufriedenheits-Befragung im vergangenen Jahr haben die Stadtwerke Menden jetzt deutlich besser abgeschnitten. Das ist das Fazit der Auswertung der Aktion, die heute Nachmittag Stadtwerke-Geschäftsführer Bernd Reichelt, Marketingleiterin Maria Geers und Jan Devries vom ausführenden Marktforschungsinstitut "imug" der Presse vorgestellt haben. Der Ablauf der Befragung hatte sich diesmal etwas geändert: 1. wurden nur 50 Prozent der Privatkunden angeschrieben (was...

  • Menden (Sauerland)
  • 07.10.15
  • 1
Überregionales
Als neue Station wird diesmal unter anderem der Poenigeturm mit dabei sein, vor dem Stefan Sommer (re.), Maria Geers und Josef Guthoff das Plakat zur „Altstadtrallye“ zeigen.

Auf in die Altstadt!

Nach der großen Resonanz im vergangenen Jahr findet am 5. November die zweite „Mendener Altstadtrallye“ statt. Diesmal gibt‘s sogar zwei Stationen mehr, so dass Fragen zu insgesamt neun Standorten zu beantworten sind. „Beim ersten Mal kamen manche Teilnehmer ganz selbstbewusst an unseren Stand und meinten ‚Das fülle ich mal schnell aus‘. Aber das hat kein einziger geschafft!“, zeigte Stadtmarketing-Beauftragter Josef Guthoff während der Pressekonferenz, dass man schon vor Ort sein muss, um die...

  • Menden (Sauerland)
  • 24.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.