Mario

Beiträge zum Thema Mario

Überregionales
"Super-Mario" feiert runde 80. Foto: Alfred Möller

SUPER-MARIO war Fußballer aus Leidenschaft

.80 Jahre Mario Borraz Das Fußball-Abc erlernte er bei einem der vielen Junioren-Teams von Real Madrid. Und als es den 22-Jährigen beruflich bedingt Anfang der 60er-Jahre in die Ruhrstadt verschlug, wurde die Wittener Fußball-Szene schnell auf den technisch versierten Mittelfeld-Akteur aufmerksam. Und heute, am 24. Mai, feiert Mario Borraz, der seit einem Vierteljahrhundert wieder in seiner Heimatstadt Madrid lebt, seinen runden 80. Geburtstag. Seine Fußballstiefel schnürte der Kicker aus...

  • Witten
  • 24.05.17
Sport
2 Bilder

Kunkel neuer RWO-Trainer

Direkt im Anschluss an die 0:3-Niederlage gegen den 1. FC Köln II hat Mario Basler dem Vorstand und dem Aufsichtsrat des SC Rot-Weiß Oberhausen seinen sofortigen Rücktritt angeboten. Die Enttäuschung über die Neiderlage sei „einfach zu groß gewesen“ und er möchte einem neuen Trainer die Chance geben, wieder in die Erfolgsspur mit der Mannschaft zu finden. Vorstand und Aufsichtsrat haben dem Wunsch von Mario Basler entsprochen. Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat drei Tage nach dem überraschenden...

  • Oberhausen
  • 17.09.12
Sport
Will bald wieder auf dem Platz jubeln: Mario Götze. | Foto: Schütze
2 Bilder

Mario Götze bleibt beim BVB

Borussia Dortmund verlängert Vertrag mit Mario Götze bis 2016 Borussia Dortmund plant weiter intensiv für die Zukunft: Am heutigen Dienstag verlängerte der BVB den bis 2014 datierten Vertrag mit Nationalspieler Mario Götze vorzeitig bis zum 30. Juni 2016. Der 19-Jährige spielt seit seinem 9. Lebensjahr für den BVB, bestritt mit 17 Jahren sein erstes Bundesligaspiel und wurde als 18-Jähriger A-Nationalspieler. „Jeder weiß, wie wohl ich mich in Dortmund fühle“, erklärte Mario Götze. Deshalb sei...

  • Dortmund-City
  • 27.03.12
Natur + Garten
Foto: Josef Fischnalller

Mario Barth kommt auf den Hund

Wie ein Box-Champion vorm Kampf lässt er sich ankündigen, der Berliner Comedian. Und kaum sind die Feuerfontänen abgebrannt hat Mario Barth auch schon das Publikum auf seiner Seite: "Dortmund, ihr habt mit Abstand die hübschesten Frauen", erzählt er vom Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Und nach 12 Jahren mit einer Frau, weiß er: "Frauen wollen nicht, dass du sie verstehst, die wollen nur geliebt werden!" Und dann gibt er beim Finale seiner "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch"-Tour in der...

  • Dortmund-City
  • 19.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.