Markus Nowak Dortmund

Beiträge zum Thema Markus Nowak Dortmund

Kultur
174 Bilder

Super-Party in der Kinderglück-Halle Holzwickede
Der Prinz des Popschlagers Markus Nowak wird 50

Markus Nowak https://www.facebook.com/markus.nowak.54 wird 50! Eine Super-Party bleibt allen in bester Erinnerung! Da hab‘ ich https://www.facebook.com/hans.kirschbaum.5/ mich riesig gefreut, als Markus mich am Abend des 26. Juli 2022 mit einem persönlichen Video zu seinem 50. Geburtstag eingeladen hatte. Viele Überraschungen und ein buntes Bühnenprogramm wurden angekündigt. Und wahrlich – es war eine Super-Geburtstagsparty am Samstag, dem 17. September 2022, in der Kinderglück-Halle in...

  • Holzwickede
  • 04.10.22
Kultur
Foto: Stefan Hellmeister
135 Bilder

MARKUS NOWAK - der Prinz des Popschlagers on stage
Markus Nowak, der Prinz des Popschlagers, bringt den Sölder Hof in Dortmund nach langer Corona-Pause am 9. Juli 2022 zum Beben

Markus hatte mich zum Nachmittag in die Dorfschänke in Dortmund-Sölde zum Essen eingeladen. Hier konnten wir uns kurz aus dem Trubel der dort ebenfalls weilenden fröhlichen Wegbegleiter der ersten Stunde, die Karten für seine Abendveranstaltung im Sölder Hof gebucht hatten, zum Interview zurückziehen. Hier fühlt er sich wohl. In der von Dagmar und Dirk Lagemann geführten Dorfschänke gibt`s Gerichte aus gut bürgerlicher Küche in Portionen zum Sattwerden! Das ist den Wirtsleuten eine...

  • Dortmund-Ost
  • 17.07.22
Überregionales
92 Bilder

MARKUS NOWAK: Der Prinz des Popschlagers – Wie ein Phönix - Dortmund

Comeback beim 10-jährigen Bühnenjubiläum – Pippi inne Augen! Bereits vor einigen Monaten hatte mich Markus Nowak, der schon als ehemaliger Kinderkarnevalsprinz (1986) und Stadtprinz der Stadt Dortmund (2008) früh die Bühne liebte und den ich als Freund, Fan und BürgerReporter schätze, zu seinem 10-jährigen Bühnenjubiläum in den Saalbau nach Dortmund-Mengede eingeladen. Wahnsinn! Ein Comeback nach Schlaganfall! Zwei Jahre hat Markus genutzt, um mit sich und der Krankheit einen Kompromiss zu...

  • Dortmund-West
  • 07.04.18
Überregionales
Foto: W.H.A.M. Entertainment
5 Bilder

Back to the roots - Country-Größe Carl Emroy aus Michigan/USA kommt auf seiner Country - ClubTour nach Europa

Auftritt in Dortmund-Grevel in Chevy's Bar & Lounge am Samstag, 3. September 2016 W.H.A.M.-Entertainment meines Freundes Markus Nowak präsentiert und Fred "SANTA" Weidler moderiert das Live-Konzert auch meines Freundes CARL EMROY! Wer ist eigentlich dieser CARL EMROY, wo hat er seine Wurzeln und wie hat es ihn nach Michigan verschlagen? Dieser Frage ging ich mit Fred Weidlers Hilfe nach: CARL EMROY wurde in Grafenstein bei Klagenfurt als Carl Marko geboren. Seine Mutter war gebürtige...

  • Dortmund-Nord
  • 21.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.