Marquess

Beiträge zum Thema Marquess

Kultur
56 Bilder

MARQUESS heizte auf dem Brunnenfestival in Lünen das Publikum in Party-Stimmung auf

Wie jedes Jahr fand in Lünen das 32. Brinkhoff`s Brunnenfestival statt. Zahlreiche Besucher kamen auf das Gelände um mit zu feiern. DJ Rich Boogie, SVEN WEST BAND und als Haupt-Akt MARQUESS traten dort auf. Bei Temperaturen von bis zu 30 Grad und herrlichem Sonnenschein war Summer-Feeling beim Publikum zu spüren.  Die Veranstaltung wurde von Antenne Unna vom Lother moderiert. Das Gelände füllte sich und zum Auftritt von MARQUESS standen schon das Publikum nahe an der großen Bühne.  Die Band...

  • Unna
  • 15.07.18
LK-Gemeinschaft
29 Bilder

Brunnenfestival in Lünen

Am 14.07.18 fand das 32. Brinkhoff's Brunnenfestival mit Dj Rich Boogie, der Sven West Band und Hauptakt Marquess in Lünen statt. Bei 30 Grad Sonne satt, brachte Marquess das Publikum so richtig ins Schwitzen und sorgte für gute Laune und Unterhaltung.

  • Lünen
  • 15.07.18
  • 10
LK-Gemeinschaft
Michelle
18 Bilder

WDR 4 Weihnacht

Am Donnerstag fand in Dortmund die WDR 4 Weihnacht statt. Eigentlich wollte ich abends gar nicht mehr hin. Gegen 18 Uhr kam ich aus dem Büro und dann habe ich es mir doch anders überlegt. War ja eh schon in Dortmund und von der Veranstaltung nicht so weit weg. Mit einer Chance noch einen guten Stehplatz zu bekommen hatte ich mich schon verabschiedet. Dann hatte ich aber Glück und ich konnte mich noch so im vorderen Bereich platzieren. Kalt war es, windig war es und eng. Aber ein paar Bilder...

  • Dortmund-City
  • 15.12.14
  • 15
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.