Marry

Beiträge zum Thema Marry

LK-Gemeinschaft
Woher "Ikke Hüftgold" seinen Künstlernamen hat wird schnell klar, wenn er seinen Hit "Kartoffelsalat" singt. | Foto: Agentur
2 Bilder

Die Heinrich-Schützenbrüder feiern wie auf Malle

Am Freitag, 14. Juli, startet die St. Heinrich-Schützenbruderschaft Bönning-Rill, in Kooperation mit Radio Niederrhein, im Rahmen des Schützenfestes ab 19 Uhr ihre erste Auflage der Alpener Mallorca-Party. Bönning-Rill. Mehrere DJs heizen mit den besten Hits aus deutschen und internationalen Charts sowie von der Playa de Palma im Festzelt am Römerweg in Alpen-Bönning-Rill (Nähe Kreuzung Grünthal) so richtig ein. Höhepunkte sind sicherlich die Stargäste: Stefan Stürmer ab 22.30 Uhr, Marry ab...

  • Alpen
  • 12.07.17
Kultur
44 Bilder

Helau & Alaaf: JÖRG BAUSCH, MARRY, NEON, PAT und andere Künstler rockten auf vielen Veranstaltungen die Bühne

Helau und Alaaf, mit diesem Aufruf war Karneval wieder angesagt. Viele Besucher, die Veranstaltungen besuchten, kamen kunterbunt mit schrillen Kostümen dort hin, um mit zu feiern. Viele Künstler traten auf verschiedenen Städten auf, um das Publikum zu ihren Songs in Party-Stimmung mit zu reißen. Karneval ist schon seit vielen Jahren Tradition. Es wird abgefeiert bis spät in der Nacht. Einmal im Jahr findet an einem Wochenende, angefangen am Altweiber-Fastnacht, immer Donnerstag die große...

  • Unna
  • 07.02.16
  • 1
Kultur
337 Bilder

Atemberaubendes Solo-Konzert von und mit JÖRG BAUSCH in der König-Pilsener Arena

Am 10. Oktober war es endlich soweit für JÖRG BAUSCH. Er präsentierte sein 4. Solo-Konzert. Viele seiner Fans waren früh angereist und verbrachten die Zeit im Centro Oberhausen oder draußen vor den geschlossenen Türen. Es gingen Stunden, wie auch Minuten und um ca 18:30 Uhr öffneten sich die Türen und ganz ungeduldig betraten sie und das Publikum die große Arena-Halle. Bis zum Show-Beginn war noch Zeit. Im Arena-Foyer war fürs leibliche Wohle gesorgt und die Zuschauer konnten sich vor...

  • Unna
  • 12.10.15
  • 1
Kultur
83 Bilder

DELTA MUSIK PARK verzauberte das Publikum mit diverse Künstler in Party-Stimmung

Am 25. Dezember fand im DELTA MUSIK PARK in Duisburg eine große Schlagernacht mit diversen Künstler statt. Viele Schlager begeistertes Publikum rückten die Anreise an, um mit Freunde, dem anderen Publikum und den Künstlern Party zu machen. Fans unterstützten ihren Idol und alle kamen nach und nach in richtiger Party-Laune. Es wurde getanzt, gesungen und geschunkelt. Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab leckere Bratwürste, Pommes und an der Theke genügend Getränke-Ausschank. Alles war im...

  • Unna
  • 28.12.14
  • 1
Kultur
255 Bilder

Was ich am Vatertag bei der Schlagerparty am 29.Mai in Witten/Sonnenschein erlebte

Lange hatte ich geplant zur Schlagerparty nach Witten zu fahren. Voriges Jahr gefiel mir das so. Ich schaute aus dem Fenster und leider muße ich feststellen, das es regnete. Da Schlagermusik auch zu meinen Favoriten gehörte, nahm ich mein Auto und fuhr hin. Dort angekommen, war suchen nach einem Parkplatz angesagt. Es war erst gerade mal 10:00 Uhr und gab jetzt schon fast keine Parkplätze mehr. Als ich auf dem Gelände ankam, war es schon sehr voll. Es regnete und regnete, aber den Schlager-Fans...

  • Unna
  • 08.06.14
Kultur
42 Bilder

Schlagersängerin Marry und Norman Langen beim intern. Prinzenfrühschoppen in Kleve

Das KRK und Gordion Management hatten zum intern. Prinzenfrühschoppen am So. 23. Feb. ab 11:11 Uhr ins Warsteiner Festzelt auf dem Kirmesplatz in Kleve geladen. Viele Tollitäten aus Nah und Fern, (Kranenburg, Bedburg-Hau, Emmerich. Goch und aus den Niederlanden) Karnevalsabordnungen und natürlich kostümierte Feierwillige Gäste waren gekommen um zusammen mit der Klever Tollität Prinz Dieter der Taktvolle (Stöcki) einen unvergesslichen Frühschoppen zu erleben. Nach vielen Tanzdarbietungen dann,...

  • Kleve
  • 24.02.14
Kultur
16 Bilder

"Marry" war heute live auf dem Dortmunder Weihnachtsmakt mit ihrem neuen Song "Helden der Nacht"

Marion "Marry" Möhlich, bekannt durch die deutsche Schlager-Szene, war heute auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt. Viele Fans waren auch dort vertreten, um Ihren Idol treu zu bleiben. Der Markt füllte sich und Marry brachte das Publikum mit einem Medley erstmal in Stimmung. Mit ihrem neuen Song "Helden der Nacht" was sie mit dem D.J. Paul Janke (bekannt aus der TV-Sendung: Der Bachelore) singt, fing das Publikum mit zu singen und tanzen dazu. Dieser Song erscheint ab den 6. Dezember 2013 auf dem...

  • Unna
  • 30.11.13
Überregionales
Sängerin Marry rockte mit den Fans vor der Bürgerhaus-Bühne. | Foto: Magalski
17 Bilder

Marry und Mickie reißen die Hütte ab

Fette Party wie auf Mallorca! Mickie Krause, Marry und Buddy rockten am Samstag die Bühne beim Stadtfest in Selm. Der Sandstrand vor dem Bürgerhaus kochte und hunderte Besucher feierten bis in die Nacht. Die Mallorcaparty, sie war definitiv eines der Highlights beim Stadtfest in Selm. Wer Party machen wollte, musste erst Schlange stehen - so groß war der Andrang. Den Auftakt machten auf der Bühne machte die Generation Spaß, bevor Marry mit den Fans "bis in alle Ewigkeit", so heißt ihr neuer...

  • Lünen
  • 16.06.13
  • 1
Überregionales
Gaby Baginsky sorgt für Stimmung. | Foto: Fotostudio Esser

Fest bei Kreutzkamp sorgt für Stimmung

Wer Fronleichnam, 30. Mai, einen Familienausflug plant, für den ist die Festwiese bei Kreuzkamp auf Cappenberg ein gutes Ziel. Die Firma Stolzenhoff lädt am Feiertag von 11 bis 19 Uhr zum Sommerfest ein. Der Eintritt ist frei. Selm. Im Mittelpunkt stehen ein buntes Unterhaltungsprogramm und Gaumenschmaus in schönem Ambiente. Für „voll die gute Laune“ sorgen bekannten Künstler der Deutschen Schlagerszene. Willy Herren ist aktuell einer der erfolgreichsten Künstler der Partyszene. Gaby Baginsky...

  • Lünen
  • 28.05.13
Kultur
155 Bilder

Schlager am laufenden Band- Schlagerparty am Sonnenschein 09.05.2013

Herrliches Wetter, gute Laune und was Leckeres auf die Hand und dazu Schlager am laufenden Band. Vatertag heißt Schlagertag am Wittener Sonnenschein. Ein jedes Jahr veranstaltet der Matthias Lutz Showservice eine große Schlagerparty für die Anwohner. Die Kinder dürfen sich nach Herzenslust auf den Hüpfburgen austoben und die Erwachsenen können sich dem Schlagerrausch hingeben. Moderiert von Uwe Hübner geben sich Schlagerstars und Schlagersternchen die Klinke oder besser gesagt das Mikro in die...

  • Witten
  • 10.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.