Martina Wozniak

Beiträge zum Thema Martina Wozniak

Sport
Das siegreiche Pflege-Team mit Ingrid Fischbach (re.) und Irene Nebel.Fotos: EvK | Foto: Foto EVK
2 Bilder

Benefiz-Fußball: Pflegeteam siegt im Elfmeterschießen

Sie haben alles gegeben – die vier Mannschaften, die beim großen Fußballturnier zugunsten der Palliativstation angetreten waren. Doch nur eine konnte zum Schluss den Sieg davontragen: das Team der Pflege des Evangelischen Krankenhauses Herne. Die EvK-Mediziner mussten hingegen wie auch schon im Vorjahr eine bittere 0:4-Niederlage gegen die Mannschaft der Herner Juristen einstecken. Die sportlichen Pfarrer des Kirchenkreises Herne/Castrop-Rauxel dagegen mussten sich der Pflege-Mannschaft erst...

  • Herne
  • 01.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.