Marvin

Beiträge zum Thema Marvin

Sport
Marvin Habicht (rechts) setzt eine starke letzte Saison fort.

Marvin Habicht vor Wechsel zu Schalke U23

| Als hätte der 1. SC Blau-Weiß Wulfen nicht schon genug Personalprobleme diese Saison, gibt es jetzt wohl den nächsten Nackenschlag für die Wölfe.  Nach Informationen von Lokalkompass steht Defensiv-Talent Marvin Habicht (Bild, rechts) vor einem Wechsel zur Amateurmannschaft der Königsblauen. Bei Probetrainings habe er derart überzeugt, dass Schalke 04 über eine sofortige Verpflichtung des 20-jährigen nachdenke. Habicht hätte Wulfen schon um Freigabe gebeten, spätestens im Winter soll der...

  • Dorsten
  • 25.09.17
  • 2
  • 1
Überregionales

„Löwes Lunch“: Marvin Mausbeck und Shakira Schulze

„Namen sind Schall und Rauch“, darüber sollte schon gar nicht jemand witzeln, der Detlef-Andrea heißt; oder? Und trotzdem: Der Mut zum Namen, den manche Eltern an den Tag legen, ist schon sagenhaft. Was man da jetzt in Einschulungs-Zeiten so alles hört... Seit bei „Kevin“ einst in Klassen gleich sechs Mann aufschreckten, ist der Hang zur Extravaganz ungebrochen geblieben. Besonders „toll“ wird’s, wenn Eltern ihre Kleinen „Schanaija“, „Scheijenne“, „Schantall“, „Brat“ usw. nennen und – genau –...

  • Essen-Kettwig
  • 03.09.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.