Maschinchen Buntes Witten

Beiträge zum Thema Maschinchen Buntes Witten

Kultur
8 Bilder

Jaimi Faulkner im Maschinchen Buntes in Witten

Am Sonntag war Jaimi Faulkner mittlerweile zum sechsten Mal im Maschinchen Buntes und heute bei der Wortwäsche, anschließend das Konzert. Es wurden 2 Antwortmöglichkeiten den Sänger betreffend vorgegeben und die zuhörer mussten sich für eine richtige entscheiden. Jaimi Faulkner stammt aus Australien und wohnt aktuell in Düsseldorf. Die Veranstaltung ging von 18 bis 21 Uhr. Jaimi Faulkner war auf Tour in Deutschland und stellte sein neues Album Backroad vor. Mir hat der Abend sehr gut gefallen,...

  • Witten
  • 15.11.17
  • 1
Kultur
Das musikalische Duo Captain Twang gastiert im Maschinchen Buntes. | Foto: Captain Twang

Captain Twang auf der Twang-Thekentour

Am Samstag, 21. Januar, um 20 Uhr macht die Twang-Thekentour Halt in Witten. Im Maschinchen Buntes präsentiert die Recklinghäuser Kultband Captain Twang eine Roadhousemischung aus Hillbillyrock, Countryblues und Surf. „Wir werden in unserer minimalistischen Duoversion die Bühne in Witten rocken!“, versprechen die Musiker Crazy Jim Demant am Fivestring-Acousticbass und Eddie Wagner an den Twang- und Slidegitarren. „Wir werden mit superleichtem Gepäck unterwegs sein. Dadurch ist unser Sound bei...

  • Witten
  • 17.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.