Maurice Allen Lee

Beiträge zum Thema Maurice Allen Lee

Kultur
2 Bilder

Taxifahrer haben es nicht leicht.....

Taxifahrer haben es nicht leicht, meint der Duisburger Sänger und Songwriter Maurice Allen Lee, gebürtig in Oklahoma und seit 17 Jahren in Duisburg beheimatet. Mit viel Sympathie versetzte er sich für seinen Song "I'm your Taxi Driver" in ihre Rolle. Es entstand ein mitreißendes Blues-Stück, das er mit Moerser Musiker einspielte. Im Rahmen des Wettbewerbs der WDR 2 Band-Aktion „Made In Germany" kann man nun am Montag, dem 06.02. ab 21:05 Uhr für seinen Song „ I'm Your Taxi Driver" stimmen! Er...

  • Moers
  • 05.02.17
  • 2
Kultur
PushUp feat. Maurice Allen Lee.Foto:Kurt Gritzan
17 Bilder

PushUp feat. Maurice Allen Lee

PushUp feat. Maurice Allen Lee Für gute Laune auf dem Weihnachtsmarkt in Gelsenkirchen, sorgten PushUp feat. Maurice Allen Lee aus Bochum. Mit gute handgemachte Rock- und Soulmusik begeisterten sie das Publikum. Fotostrecke vom Auftritt am Samstag 21.12.2013 PushUp feat. Maurice Allen Lee,alle Fotos vom 21.12.2013

  • Gelsenkirchen
  • 31.12.13
  • 4
Kultur
Beatrice Thomas, Pamela Falcon, Maurice Allen Lee (v. links)
3 Bilder

Von Oklahoma City zu den "New York Nights"

Wieder Mittwoch – „New York Nights” - Time im Bochumer “Riff Music Club” . Jeden Mittwoch lädt die „The Voice of Germany“ – Teilnehmerin, Pamela Falcon, einen oder gleich mehrere ihrer musikalischen Freunde zu sich in den Musik-Club ein. Einen Tag vor dem „Tag der deutschen Einheit“ ist neben Beatrice Thomas auch der Wahlduisburger Maurice Allen Lee aus Oklahoma City zu Gast. Bereits um kurz nach 20.00 Uhr ist der Club „rappelvoll“. Es hat sich lange schon herumgesprochen, dass neben toller...

  • Moers
  • 04.10.13
  • 6
  • 2
Kultur
3 Bilder

Maurice Allen Lee - Leib und Seele, Stimme und Show!

Wer Maurice live erlebt, spürt die Leidenschaft mit der er jeden Auftritt zum Erlebnis werden lässt! Dieser Vollblutmusiker braucht aber keine große Bühne. „Wenn ich das Mikrofon in der Hand habe, will ich explodieren", sagt Maurice, "Ich möchte mein Publikum unterhalten, Musik ist mein Leben". Geboren in Oklahoma, USA, aufgewachsen im Mainstream schwarzer und weißer Musik des Kontinents, war Maurice Allen Lee nach dem Studium zum Opernsänger zwei Jahre als erster Tenor Mitglied der Oper in...

  • Moers
  • 25.01.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.