Medienschelte

Beiträge zum Thema Medienschelte

Politik

Meine Meinung: Ich bin zornig...

Ich bin zornig... Ich habe mir jetzt so einige Presseartikel und Kommentare zu diesem unwürdigen Rechtsruck-Uniongezänke angetan und was bleibt? Ungehöriger Zorn! Zorn deswegen, weil hier auf dem Rücken von Menschen auf der Flucht, ein Machtspielchen und Wahlkampfgetöse ausgetragen wird. Weil hier eine “abgewählte” Kanzlerin von rechts in die Mangel genommen wird und das von einer regionalen bayrischen Partei, die bundesweit nicht mal 10% Stimmenanteil hat. Dieser “Heimatminister” der schon...

  • Wesel
  • 05.07.18
  • 16
  • 9
Sport

Paralympics-Information von Presse und Rundfunk mehr als katastrophal

Wenn man die Informationen über die Olympiade-2016 in Rio vergleicht mit denen über die Paralympics-2016, dann wurde erstere ausführlichst dargestellt, während die Paralympics allenfalls nach Fußball (wenn überhaupt) in Nachrichten oder Sportseiten Erwähnung fand. Während der Abschluss der Olypiade stark angekündigt wurde, fand die Abschlusssveranstaltung der Pralympics kaum Erwähnung. Allerdings nun, wo die Paralympics Geschichte sind, fanden sie auf der heutigen ersten Sportseite der...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 20.09.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.