mensch gegen maschine

Beiträge zum Thema mensch gegen maschine

Überregionales
17 Bilder

Der Mensch besiegt die Maschine!

Nach wochenlanger Planung war es letzte Woche Freitag soweit: Das Duell zwischen Mensch und Maschine fand im PM Park in Moers statt und war an Spannung nicht zu überbieten. Der Wetter-Gott meinte es gut mit uns und so startete die Veranstaltung mit Sonnenschein und guter Laune. Als erstes wurde unser Gesicht des Sommers gekürt. Halima Douz konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Beim anschließenden „Kerzen-Torwand-Lauf“ konnten Dino Maas, Fraktionsvorsitzender der FDP, und Thomas Lange,...

  • Moers
  • 22.09.15
  • 5
Sport

Mensch gegen Maschine: Der Countdown!

Letzte Vorbereitungen werden getroffen. Das Mittagessen wohl portioniert - schließlich will jeder sein Bestes geben heute Abend, wenn es heißt: Mensch gegen Maschine! Nach wochenlanger Planung ist es heute Abend endlich so weit: Um 18 Uhr startet die Benefiz-Veranstaltung des Wochen-Magazins auf dem Gelände des PM Parks in Moers. Und nicht nur einen Lauf wird es geben. Auch unsere drei bezaubernden Finalistinnen des Gesicht des Sommers werden in einem Lauf um den Sieg kämpfen und freuen sich...

  • Moers
  • 18.09.15
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.