Menschen

1 Bild

Droht Ihnen mit einer Frau nach 5 Minuten der Gesprächsstoff auszugehen? 7

Jörg Schubert
Jörg Schubert | Iserlohn | am 14.08.2018

Mein Ziel ist es lange interessante Gespräche mit einer Frau führen zu können. Problem dabei ist, das Besitztümer dabei nicht helfen. Meine Jacht, mein Haus und mein Porsche besitzen, ist dabei keine Hilfe. Mehr noch Angeberei wird nicht gerne gesehen. Bei meinem Weg zum echten, starken Mann durch das online Coaching von Männer Coach Orlando Owen ist ein Ziel Visionen zu finden. Dabei hilft mir, zu überlegen wofür...

Bildergalerie zum Thema Menschen
34
32
29
26
100 Bilder

Gemeinsames Schützenfest der Sebastianer- und Michaelschützen in Emmerich!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 13.08.2018

Bilderbogen vom gemeinsamen Schützenfest am Montag.

1 Bild

Bauchgefühl oder doch logische Entscheidung?

Jörg Schubert
Jörg Schubert | Iserlohn | am 12.08.2018

Bei meinem Weg zum echten, starken Mann durch das online Coaching von Männer Coach Orlando Owen ist ein Ziel Entscheidungen wieder treffen mit dem Bauchgefühl. Eine neue Herausforderung, für einen Verstandesmenschen wie mich Entscheidungen intuitiv aus einer inneren Stimme heraus zu fällen. Es entsteht schnell ein Konflikt von der inneren Stimme und der logischen Vernunft. Die Vernunft scheut jedes Risiko und sucht...

1 Bild

Maschenquatsch - Strickgruppe für die Generation 50+

Katja Uhe
Katja Uhe | Bottrop | am 08.08.2018

Bottrop: Stadtteilbüro Batenbrock 50+ | Das Stadtteilbüro Batenbrock 50+ lädt zu einer wöchentlichen Strick- und Gesprächsrunde ein. In den Räumlichkeiten des Stadtteilbüro Batenbrock 50+ findet wöchentlich donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr der Maschenquatsch für die Generation 50+ statt. Dabei können sich die Besucherinnen und Besucher in einer gemütlichen Runde beim Stricken über Neuigkeiten und Belange des Alltags austauschen sowie neue Kontakte...

1 Bild

Gespanntes warten auf den Blutmond

Christian Stecher
Christian Stecher | Recklinghausen | am 01.08.2018

Recklinghausen: Süd | Schnappschuss

2 Bilder

Hallo, ich bin die Gladbecker Straße… 17

Susanne Demmer
Susanne Demmer | Essen-Nord | am 01.08.2018

Ich habe lange geschwiegen, aber jetzt werde ich reden. Ich bin am Ende, ich kann nicht mehr. Meine Haut hat Risse und meine unzähligen Wunden sollen nicht versorgt werden. Wären da nicht die vielen Menschen, deren Heimat sich an mich anschmiegt, ich würde meinen Schlund öffnen und all die vertilgen, die mich seit Jahrzehnten quälen und aushöhlen. Sie nennen mich eine wichtige Verbindungsader, verklumpen aber mein Blut bis...

81 Bilder

Eltener Schützenfest - Höhepunkte am Montag!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 30.07.2018

Bilderbogen vom Eltener Schützenfest am Montag.

Anzeige
Anzeige
82 Bilder

Hansefest, Büchermarkt und verkaufsoffener Sonntag in Emmerich!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 30.07.2018

Bilderbogen vom Sonntag in Emmerich am Rhein.

96 Bilder

Schützenfest in Esserden!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Rees | am 29.07.2018

Bilderbogen vom Schützenfest in Esserden am Sonntag mit Fahnenschwenken und Parade.

81 Bilder

Emmerich im Lichterglanz 2018

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 29.07.2018

Bilderbogen von der Musiknacht und dem Höhenfeuerwerk am Samstag.

1 Bild

Marokkanische Kunst

Nina van Bevern
Nina van Bevern | Essen-Werden | am 29.07.2018

Fünf marokkanische Künstler stellen ihre Werke im Bürgermeisterhaus aus. Die Vernissage findet statt am Sonntag, 5. August, 11 bis 13 Uhr, die Ausstellung unter dem Titel "Le Temps" endet am 29. August. Termine nach Vereinbarung

1 Bild

Stadt geht gegen "wilde Müllkippen" vor

Nina van Bevern
Nina van Bevern | Essen-Werden | am 27.07.2018

Der Testlauf zur Überwachung von Container-Standorten, die besonders oft als wilde Müllkippen missbraucht werden, ist abgeschlossen. Unter der Leitung des Ordnungsamtes der Stadt Essen wurden zunächst insgesamt 19 Plätze im gesamten Stadtgebiet über einen Zeitraum von vier Wochen überwacht. Ziel war es, Menschen, die illegal Müll ablagerten, auf frischer Tat zu ertappen und die entsprechenden Verstöße zu ahnden. Bei den...

1 Bild

Öffnet die Düsseldorfer Hydranten – rettet das öffentliche Grün

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 25.07.2018

Die öffentlichen Grünflächen und Bäume im Düsseldorfer Stadtgebiet leiden. Diese Woche sind Temperaturen von bis zu 36° C im Schatten angekündigt. Bäume, Sträucher und Rasenflächen leiden und sterben. Das schadet auch Mensch und Tier. Deshalb fordert die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER: Stadt – öffne die Hydranten, z.B. von 18 bis 22 Uhr. So könnten die Anwohner Abend für Abend das öffentliche Grün bewässern. Das...

1 Bild

ASTI 224 - Ein Ort als Symbol des Nichtstuns 6

Susanne Demmer
Susanne Demmer | Essen-Nord | am 23.07.2018

Spontane Aktion heute Mittag auf der Gladbecker Straße in Altenessen:

1 Bild

Feierabend-Boule: SPD Hünxe lädt zum erneuten Kugelwerfen ein

Jan Scholte-Reh
Jan Scholte-Reh | Hünxe | am 17.07.2018

„Wir sehen uns nach Feierabend!“, freut sich Waltraud Schilling, SPD-Ratsfrau aus Drevenack und stellvertretende Bürgermeisterin. Denn die SPD Hünxe lädt am Donnerstagabend, 19. Juli, ab 19.00 Uhr, wieder zum Boule-Treff am Parkplatz bei Edeka Kirsch ein. Nachdem bereits der 1. Boule-Treff Anfang April von den Drevenackern gut angenommen wurde, soll der 2. Boule-Treff dieses Mal nach Feierabend stattfinden. „Wir wollen...

90 Bilder

Schützenfest in Mehr!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Rees | am 16.07.2018

Bilderbogen vom Schützenfest in Mehr am Montag, mit Ehrungen und Parade.

1 Bild

Ab in die Ferien!

Nina van Bevern
Nina van Bevern | Essen-Werden | am 14.07.2018

Endlich sind sie da, die Sommerferien. Über sechs Wochen lang kann sich der Nachwuchs nun vom Rechnen, Lesen und Schreiben erholen. Wir wünschen allen kleinen und großen Schülern eine tolle Zeit und je nach Wetterlage einen guten Sprung ins kühle Nass.

1 Bild

Sozialberatung am Freitag, 13. Juni 2018 fällt aus.

Sahin Aydin
Sahin Aydin | Bottrop | am 10.07.2018

Bottrop: Haus der Vielfalt | Sozialberatung von Rechtsanwalt Stephan Urbach in der "Haus der Vielfalt, Gerichtsstr. 3 , Bottrop fällt am Freitag, 13. Juni 2018 aus. Die Nächste Sozialberatung ist wieder am Freitag, 20. Juni 2018 um 15:00 - 16.00 Uhr. Sahin Aydin Beratungsstelle Alois Fulneczek c/o Sahin Aydin Postfach 100124, 46201 Bottrop Mobil: 01794262483

1 Bild

Anjens in Pfalzdorf, in der Gastätte „Zum Bahnhof“ (bei „Schroeder“!) 1

Jens Meivogel
Jens Meivogel | Goch | am 02.07.2018

Goch: Gastätte "Zum Bahnhof" | Anjens in Pfalzdorf, in der Gastätte „Zum Bahnhof“ (bei „Schroeder“!) Die Band „Anjens unplugged“ gastiert am Samstag den 14.07.2018 in der Gaststaette „Zum Bahnhof“ in Pfalzdorf! Nach zahlreichen Auftritten außerhalb des Kreises Kleve, gibt die Band, um Songwriter Jens Meivogel, nun zum zweiten Mal ein Gastspiel in Pfalzdorf! Die Band überzeugt mit eigenen Songs ohne viel „Schnick Schnack“! Die Tickets sind für 8 Euro...

1 Bild

Ausstellung im Sparkassen-Karree - "Behinderung im Wandel der Zeit in Hagen"

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Hagen | am 29.06.2018

Am kommenden Dienstag, 3. Juli, beginnt in unserer Kundenhalle eine neue Ausstellung. Menschen mit Behinderungen haben in Deutschland eine sehr wechselhafte Geschichte durchlebt: Anfang des 20. Jahrhunderts in Großeinrichtungen untergebracht oder tolerierter Teil der Familie. Dann die massenhaften Ermordungen im NS-Staat als lebensunwertes Leben, sie wurden als Schwachsinnige oder Krüppel bezeichnet. Spätestens aber seit...

39 Bilder

menschen dieser welt 19

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 22.06.2018

Fethiye (Türkei): türkei | war das Thema meiner Fotoausstellung. ist für mich nach wie vor ein Thema, deshalb zeige ich euch noch einige bilder, die ich in den letzten Wochen aufnehmen konnte. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und ein schönes Wochenende. lg mali über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

92 Bilder

Schützenfest in Millingen!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Rees | am 18.06.2018

Bilderbogen vom Millinger Schützenfest am Montag.

32 Bilder

Deutschland verliert sein Auftaktspiel bei der WM - Da halfen auch alle Stoßgebete der Fans nichts!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 17.06.2018

Bilderbogen von der WM-Veranstaltung auf der Stadtplatte in Emmerich am Sonntag.

1 Bild

Sozialberatung am Freitag, 15. Juni 2018 fällt aus.

Sahin Aydin
Sahin Aydin | Bottrop | am 11.06.2018

Bottrop: Haus der Vielfalt | Sozialberatung von Rechtsanwalt Stephan Urbach in der "Haus der Vielfalt, Gerichtsstr. 3 , Bottrop fällt am Freitag, 15. Juni  2018  aus. Die Nächste Sozialberatung ist wieder am Freitag, 22. Juni  2018 um 15:00 - 16.00 Uhr. Sahin Aydin Beratungsstelle Alois Fulneczek c/o Sahin Aydin Postfach 100124, 46201 Bottrop Mobil: 01794262483

58 Bilder

Rees Feldmark feiert Schützenfest!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 04.06.2018

Bilderbogen vom Schützenfest am Montag.