Menschen

5 Bilder

Stahl Feuer Emotionen Feuershow

Ortwin Horn
Ortwin Horn | Herne | vor 2 Tagen

Gestern abend bei der Benefizveranstaltung des Fördervereins Lukas Hospiz Herne e.V. in der Stahlhalle der Firma Scheibe am " Herner Meer " Der Cirkus Schnick-Schnack verzaubert die Kulisse mit einer Feuershow

Bildergalerie zum Thema Menschen
34
32
29
26
1 Bild

Frage der Woche: Sollen Wölfe zur Jagd freigegeben werden? 44

Der Wolf ist zurück in Deutschland. Nachdem er zur Jahrtausendwende fast komplett aus unseren Wäldern verschwunden war, beginnt er nun wieder bei uns heimisch zu werden. Doch nicht alle sehen dem positiv entgegen.Wölfe sorgten schon immer für Staunen in der Gesellschaft, sowohl in positivem Sinne als auch im Negativem. Er gilt als Wildhund, extrem scheu und unauffällig. Dennoch haben viele Menschen Angst vor Wölfen.  Das...

17 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Diamant und Gnadenkonfirmation in Gerresheim 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 14.10.2018

Düsseldorf: Konfirmation | * Sonntag 14. Oktober 2018 Gustav-Adolf-Kirche Düsseldorf-Gerresheim Konfirmationsjubiläum Gnadenkonfirmation Diamatkonfirmation Bei allerschönstem - fast Sommerwetter im Herbst - begaben sich heute viele Menschen auf den Weg in die Gustav-Adolf-Kirche! Ein besonders Jubiläum stand heute auf dem Plan! Die JUGENDLICHEN, die in den Jahren 1956/1957/1958 konfirmiert wurden, waren geladen, ihre...

60 Bilder

Sonne lockt zum Hüstener Herbst

Arnsberg: Möthe | Wer kennt schon 26 Grad Celsius mitten im Oktober? Der Hüstener Herbst. Neben verkaufsoffenem Sonntag, dem Markt vor der St. Petri-Kirche und vielen weiteren Attraktionen sorgte auch das Wetter für tollen Besuch. Und der Besuch lohnte sich durchaus. Wie auch die Gäste bestätigten. Die sich an der Musik der Dixieland-Band "Schwiegermutters Lieblinge" erfreuten. Die die Oldtimer bewunderten und die neuesten Modelle auf dem...

61 Bilder

Rheinfest in Rees mit großer Autoshow!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 07.10.2018

Bilderbogen vom Reeser Rheinfest mit Autoshow, verkaufsoffenem Sonntag und Wahl der neuen Rheinkönigin.

51 Bilder

Kartoffelfest zum Erntedank in Millingen!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Rees | am 07.10.2018

Bilderbogen vom Sonntag in Millingen.

18 Bilder

Kirmes Bellhammi in Hamminkeln 2018

Axel Schepers
Axel Schepers | Hamminkeln | am 30.09.2018

Im Ortskern von Hamminkeln, steigt zum 41. Mal die Kirmes Bellhammi. Entlang der Straßen, haben Schausteller ihre Fahrgeschäfte und Vergnügungsbuden aufgebaut. Überall riecht es nach gebrannten Mandeln und anderen leckeren Sachen. Wie jedes Jahr, spielen bei Kloppert unterm Fallschirm wieder tolle Live Bands. Für das Großfeuerwerk, musste Hamminkeln einen neuen Platz finden, da der Sportplatz Baugebiet geworden ist. Montag...

Anzeige
Anzeige
37 Bilder

menschen dieser welt - türkei 8

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 28.09.2018

Fethiye (Türkei): türkei | viel Freude beim betrachten meiner Fotos und lg aus der türkei sendet mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

21 Bilder

Kiesabbau am Niederrhein ---- Nein ! ! ! 4

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol | Alpen | am 26.09.2018

Alpen: Kiesbabau Nein | Nun kocht das Thema wieder hoch. Die Kiesindustrie will wieder mehr Flächen durch ihren Kiesabbau zerstören. Einfach ihren Gewinn machen, egal wie es nachher aussieht. Menschen die seit Jahrzehnten an den Orten leben sollen in verlassen, nur damit Firmen ihr Geld machen können. Dazu will sie wieder Bereiche genehmigt bekommen. Diese liegen rund um Kamp-Lintfort und in der Bönninghardt. Vor zehn Jahren war es schon mal soweit,...

9 Bilder

Südstadtfest

Alexandra Gerlach
Alexandra Gerlach | Hattingen | am 23.09.2018

Frank Schulte hat mit seinen vielen Helfern, wieder ein tolles Fest der Begegnungen, auf die Beine gestellt.Zur Belustigung von alt und jung, gab es an einigen der Informationsstände Spiele, bei denen mit etwas Glück noch eine Kleinigkeit gewonnen werden konnte. Für Verpflegung war gesorgt, welche mit musikalischer Untermalung genossen werden konnte. Die Südstadt hat viel, Vereine, Schulen, Kindergärten, Familienzentrum,...

47 Bilder

Haffener Deichshow - Old- und Jungtimer Haut nah!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 16.09.2018

Bilderbogen von der Veranstaltungam Sonntag in Haffenn am Deich.

3 Bilder

Ein neues Gesicht für das Emschertal

Meike Coenders
Meike Coenders | Essen-Süd | am 16.09.2018

Lautes Lachen schallt durch den Kunstraum der Notkirche in Frohnhausen. Sollte dort nicht eine Vernissage stattfinden? Dass Kultur und Wissensvermittlung weder trocken noch bieder sein müssen, zeigt die etwas andere Ausstellungseröffnung von „Menschen im neuen Emschertal“. „Nee, wat meinste, wat dat früher eeeekelich gewesen war“, meint Gisela, die ältere Dame mit offensichtlichen Ruhrgebietswurzeln. Gemeinsam mit Andreas...

37 Bilder

Kirmes in Bienen - ein schöner Nachmittag für Alt und Jung

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 16.09.2018

Bilderbogen von der Veranstaltung in Bienen rund ums Bürgerhaus am Samstag.

36 Bilder

Top Job Börse 2018 in Emmerich!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 15.09.2018

Bilderbogen von der Top Job Börse auf dem Kapaunenberg in Emmerich am Freitag.

1 Bild

Es kommt immer etwas dazwischen...

Heidi Prochaska
Heidi Prochaska | Essen-Borbeck | am 15.09.2018

Klaus sitzt an seinem Schreibtisch und hat sich fest vorgenommen, die Telefonlisten abzuarbeiten. Er kneift die Augen zusammen, damit er sich besser konzentrieren kann. Sein rechtes Bein zuckt. Er rollt kurz den Stuhl nach hinten, damit er seine Beine ausstrecken kann. Etwas trinken wäre jetzt gut. Er geht in die Küche und macht einen Kaffee. Scheiße, die Milch ist leer. Hat der Laden um die Ecke jetzt auf? Wahrscheinlich....

2 Bilder

Potenziale nutzen: kostenlose Fortbildung für Arbeitgeber

Valeska Ehlert
Valeska Ehlert | Essen-Süd | am 13.09.2018

Essen: Hotel Franz | Trotz des Fachkräftemangels gibt es in einigen Unternehmen noch große Zurückhaltung bei der Einstellung von Menschen mit Behinderung. Das liegt häufig an der Unsicherheit im Umgang mit diesem Thema. Wie Arbeitgeber von den Fähigkeiten, den wertvollen Berufserfahrungen sowie den persönlichen Stärken und Ressourcen von Fachkräften mit Handicap profitieren und für den Unternehmenserfolg nutzen können, erfahren sie bei einer...

42 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Eller - Viel Freude und Spaß auf dem Gumbertstraßenfest 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 09.09.2018

Düsseldorf: Gertrudisplatz | * Düsseldorf-Eller 9. September 2018 Gumbertstraßenfest Bürgerreporterin Bruni berichtet von unterwegs! Letztes Jahr... Wie jedes Jahr um diese Zeit... so war es auch in diesem Jahr! Das tolle und bekannte Gumbertstraßenfest in Düsseldorf-Eller! Und wie jedes Jahr bin ich auch wieder kurz dort gewesen um diesen kleinen Bericht schreiben zu können! Für alle die, die nicht dort gewesen waren und...

17 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Gerresheim - Viel Spaß auf dem Weinfest auf dem Gerricusplatz 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 08.09.2018

Düsseldorf: Weinfest | * Düsseldorf-Gerresheim Weinfest - Gerricusplatz Samstag, 8. September 2018 Nur ganz kurz war ich heute auf dem Gerricusplatz um zu schauen, was da - auf dem Weinfest - so los war! Und was soll ich sagen?!? Es war eine Menge los! Mir schon wieder zu voll! Darum habe ich nur diese wenigen Fotos gemacht und bin wieder nach Hause gegangen! Wer Lust und Zeit hat, kann gerne morgen auch noch dort hin! Oder jetzt...

25 Bilder

Haldener Kirmes!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Rees | am 26.08.2018

Bilderbogen von der Kirmes in Haldern mit Fassanstich.

75 Bilder

Haffener Schützen feiern ihren neuen König!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 20.08.2018

Bilderbogen vom Haffener Schützenfest am Montag.

1 Bild

Droht Ihnen mit einer Frau nach 5 Minuten der Gesprächsstoff auszugehen? 7

Jörg Schubert
Jörg Schubert | Iserlohn | am 14.08.2018

Mein Ziel ist es lange interessante Gespräche mit einer Frau führen zu können. Problem dabei ist, das Besitztümer dabei nicht helfen. Meine Jacht, mein Haus und mein Porsche besitzen, ist dabei keine Hilfe. Mehr noch Angeberei wird nicht gerne gesehen. Bei meinem Weg zum echten, starken Mann durch das online Coaching von Männer Coach Orlando Owen ist ein Ziel Visionen zu finden. Dabei hilft mir, zu überlegen wofür...

100 Bilder

Gemeinsames Schützenfest der Sebastianer- und Michaelschützen in Emmerich!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 13.08.2018

Bilderbogen vom gemeinsamen Schützenfest am Montag.

1 Bild

Bauchgefühl oder doch logische Entscheidung?

Jörg Schubert
Jörg Schubert | Iserlohn | am 12.08.2018

Bei meinem Weg zum echten, starken Mann durch das online Coaching von Männer Coach Orlando Owen ist ein Ziel Entscheidungen wieder treffen mit dem Bauchgefühl. Eine neue Herausforderung, für einen Verstandesmenschen wie mich Entscheidungen intuitiv aus einer inneren Stimme heraus zu fällen. Es entsteht schnell ein Konflikt von der inneren Stimme und der logischen Vernunft. Die Vernunft scheut jedes Risiko und sucht...

1 Bild

Maschenquatsch - Strickgruppe für die Generation 50+

Katja Uhe
Katja Uhe | Bottrop | am 08.08.2018

Bottrop: Stadtteilbüro Batenbrock 50+ | Das Stadtteilbüro Batenbrock 50+ lädt zu einer wöchentlichen Strick- und Gesprächsrunde ein. In den Räumlichkeiten des Stadtteilbüro Batenbrock 50+ findet wöchentlich donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr der Maschenquatsch für die Generation 50+ statt. Dabei können sich die Besucherinnen und Besucher in einer gemütlichen Runde beim Stricken über Neuigkeiten und Belange des Alltags austauschen sowie neue Kontakte...