M'era Luna

Beiträge zum Thema M'era Luna

Kultur
9 Bilder

M'era Luna 2013

„Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider, schwarz, schwarz, schwarz ist alles was ich hab.“ … zumindest könnte es den Eindruck erwecken, wenn man sich die Besucher des diesjährigen "M’era Luna" betrachtet. Vor dem eigentlichen Beginn des Festivals war der Flugplatz gefüllt von Zelten mit Flaggen der verschiedensten Nationen. Obwohl das Gelände am Freitag noch geschlossen war, konnten sich die Besucher am Mittelaltermarkt und seinen Speisen ergötzen, bevor es dann schließlich in die...

  • Düsseldorf
  • 15.08.13
Kultur
Foto: Bernd Zahn
2 Bilder

M'era Luna: Das Mekka der schwarzen Szene

Auf einmal wird es still am Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim. Kein Flugzeug steigt in die Lüfte. Doch gänzlich ruhig wird es nicht bleiben, denn wie jedes Jahr findet dort am zweiten Wochenende im August das "M'era Luna" statt. Zuerst "nur" eine parallele Veranstaltung zum Zillo Festival, hat es sich nun zu einem eigenständigen und etablierten Festival gemausert. Schon zum 13. Mal werden ca. 20.000 Fans der schwarzen Szene den... Flugplatz in Beschlag nehmen und feiern. Zwischen Open Air...

  • Düsseldorf
  • 21.07.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.