mercedes

1 Bild

Schwere Unfall auf dem Postweg

Klaus Bednarz
Klaus Bednarz | Oberhausen | am 06.09.2018

Am Mittwochnachmittag, 5. September, verlor der 75-jährige Fahrer eines Pkw auf dem Postweg gegen 16.15 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mercedes kam von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg und prallte ungebremst in eine Hauswand.  Glücklicherweise befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls keine weiteren Personen auf dem Gehweg. Während der Postweg für die Dauer des Einsatzes von der Polizei komplett gesperrt...

Bildergalerie zum Thema mercedes
15
14
13
13

Polizei klärt Unfallflucht in Dinslaken auf

Andrea Becker
Andrea Becker | Panorama | am 04.09.2018

Polizei klärt Unfallflucht in Dinslaken auf Dinslaken. Die Polizei konnte mit Hilfe von Zeugen eine Unfallflucht aufklären. Ein 23-jähriger Mann aus Hünxe flüchtete dabei am 25 .August auf der Hünxer Straße in Dinslaken nach einem Verkehrsunfall, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der junge Mann war an dem Samstag gegen fünfUhr mit einem silberfarbenen Mercedes auf der Hünxer Straße unterwegs. Dort kam der Fahrer...

Weiterer Mercedes in Dinslaken gestohlen

Andrea Becker
Andrea Becker | Panorama | am 04.09.2018

Dinslaken. Am Montag, 3. September, in der Zeit von 1.30 Uhr bis 7.30 Uhr, stahlen Unbekannte einen schwarzen Mercedes Benz S 350 D (amtl.  Kennzeichen: OB-EH 232), der vor der Garage eines Einfamilienhauses an der Straße Lange Kamp parkte.Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

1 Bild

Eklat um Mesut Özil ? Nein - einen Stern bekam er aber - Donnerwetter 31

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 28.08.2018

Sportlich, Sportlich. Nein, ich spreche nicht von den Sportlichen Problemen bei Arsenal. Nach Schwachen Leistungen wollte  (lt. Medien) Trainer Emery -  Özil auf das  Reserve - Bänkchen setzen. Mesut Özil maulte - und stand plötzlich nicht mehr im Kader . (freie Entscheidung ?) Na, so etwas - von! " Er war gestern krank, hat mit einem Arzt gesprochen, und wir haben uns entschieden ,dass er nicht spielt",...

1 Bild

Mit gestohlenem Mercedes vor Polizei geflüchtet

Lokalkompass Herten
Lokalkompass Herten | Herten | am 16.08.2018

Auf der A2 bei Bielefeld wollten Polizeibeamte in der Nacht auf Donnerstag, gegen 3.15 Uhr, einen schwarzen Mercedes kontrollieren. Doch anstatt anzuhalten, flüchtete der Fahrer in Richtung Hannover. Bei der Überprüfung des Kennzeichens stellten die Kollegen dann fest, dass der Halter in Herten wohnt. Die Mercedes S-Klasse war offensichtlich kurz zuvor gestohlen worden - der Halter hatte das bis zur Nachricht der Polizei...

1 Bild

Hilden: Versuchter Raub - Täter schlug Opfer ins Gesicht

Hilden: Tatort | Am Samstagmorgen, 28. Juli, gegen 7.10 Uhr, wurde ein 45-jähriger Zeitungsbote an der Hofstraße in Hilden, in Höhe der Unterführung am Jobcenter, von einer männlichen Person angesprochen. Der Unbekannte hielt den Lenker des Pedelecs, das der Zeitungsbote mit sich führte, fest und forderte die Herausgabe des Fahrrades sowie das Bargeld des 45-Jährigen. Der Unbekannte schlug seinem Opfer in das Gesicht und versuchte, ihn...

1 Bild

Hagen: Pkw aufgebockt und Räder gestohlen

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Hagen | am 23.07.2018

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden an einem Mercedes Benz alle vier Räder gestohlen. Das Auto parkte auf dem Parkplatz der Kleingartenanlage an der Lennestraße in Hagen-Halden. Unbekannte Täter zerstörten zuerst die Heckscheibe des Autos und nutzten den Wagenheber, um das Fahrzeug aufzubocken. Danach wurden die vier hochwertigen Räder im Gesamtwert von ca. 2.000 Euro entwendet. Das Auto wurde auf Steinen und dem...

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Auf die Körbe, fertig, los! NRW.Streetbasketball-Tour feiert 25. Geburtstag

Antje Geiß
Antje Geiß | Dortmund-City | am 27.06.2018

 Die NRW.Streetbasketball-Tour feiert 25. Geburtstag und macht Station in Dortmund; Am Samstag, 30. Juni, fällt um 12 Uhr der Startschuss für das Streetbasketball-Spektakel. Der Westdeutsche Basketball-Verband, die AOK NORDWEST, das Land und die Sportjugend bieten mit der Stadt Dortmund, dem Ausschuss für den Schulsport und dem TV Einigkeit Dortmund-Barop ein Rahmenprogramm. Es werden rund 100 Teams erwartet. Spannende...

1 Bild

Mercedes gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Lokalkompass Moers
Lokalkompass Moers | Moers | am 19.06.2018

Moers: Autodiebstahl | Im Zeitraum zwischen Sonntag, 22 Uhr, bis Montag, 8 Uhr, wurde ein schwarzer Mercedes mit dem Kennzeichen RE-G 260) gestohlen. Der Wagen war in der Einfahrt eines Hauses am Kiefernweg in Moers abgestellt. Die Polizei fahndet nach dem Auto und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 02841/1710.

1 Bild

Herten: Grauer Mercedes GLE Coupe AMG gestohlen - Zeugen gesucht

Lokalkompass Herten
Lokalkompass Herten | Herten | am 19.06.2018

Vor einer Garage auf der Ludwig-Schweisfurth-Straße ist am Sonntag ein grauer Mercedes GLE Coupe AMG gestohlen worden. Der hochwertige Wagen wurde zuletzt am Sonntagabend, gegen 22.15 Uhr, gesehen. Der Mercedes hat ein BO(chumer)-Kennzeichen und einen Wert von rund 95.000 Euro. Der Diebstahl ist vermutlich gegen 22.30 Uhr passiert. Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise verdächtige Personen auf der...

1 Bild

Organisierte Kriminalität oder Zufall? - Zwei Diebstähle fast zur selben Zeit - Hochwertige Autos gestohlen

Franz Geib
Franz Geib | Goch | am 25.05.2018

Goch: Polizei | Zufall oder System? Zwei Diebstähle von hochwertigen Autos meldete die Polizei am gestrigen Freitag: In der Zeit zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 7 Uhr, stahlen unbekannte Täter einen BMW X3, der vor dem Haus des Eigentümers an der Humboldtstraße stand. Bei dem BMW handelt es sich um einen X3 in schwarz mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-VL318. Fast zur selben Zeit, zwischen Mittwoch, 22 Uhr, und Donnerstag, 7 Uhr,...

1 Bild

Mann fährt in einen Baum - Zeugen gesucht

Ein 32-jähriger Duisburger kam am Dienstagnachmittag, 22. Mai, gegen 14.45 Uhr auf der Großenbaumer Straße von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der Mercedesfahrer fuhr in Richtung Mülheim. Laut seiner Aussage sei ihm im Kreuzungsbereich Großenbaumer Straße/ Im Sachtenhorst ein sehr schnell fahrender blauer Transporter entgegen gekommen, dem er ausweichen musste. Aufgrund dessen sei er von der Fahrbahn abgekommen...

1 Bild

Lieferwagen kippt bei Unfall um: Fahrer leicht verletzt

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Hagen | am 11.05.2018

Bei einem Verkehrsunfall am Graf-von-Galen-Ring kippte am Donnerstagabend ein Kleinlieferwagen auf die Seite, der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Gegen 20.50 Uhr setzte eine 21 Jahre alte Mercedes-Fahrerin auf der Fahrt in Richtung Altenhagen den Blinker, um in Höhe des Zentralen Omnibusbahnhofs vom rechten auf den linken Fahrstreifen zu wechseln. Zeitgleich befand sich ein 19-jähriger Mann mit einem...

1 Bild

Mercedes beschädigt: Neunjährige flüchtete nach Unfall in Dinslaken - Mutter meldete sich bei der Polizei

Die Polizei konnte eine ungewöhnliche "Unfallflucht" in Dinslaken schnell aufklären. Wie am Montag berichtet, hatte ein neunjähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad einen schwarzen Mercedes auf der Emscherstraße/Dammweg beschädigt. Als der Fahrer nach  ihrem Namen fragte, gab sie einen falschen an und fuhr schnell weg. Mädchen war aus Angst schnell nach Hause gefahren Nachdem die Polizei diese "Fahrerflucht"...

1 Bild

Unfall mit acht Beteiligten auf der Frintroper Straße

Bei einem Verkehrsunfall in Bedingrade sind Mittwoch ein Opel Vectra und eine Mercedes-E-Klasse kollidiert. Durch den Unfall wurden im Opel zwei Personen eingeschlossen. Die Einsatzkräfte entfernten beide Türen und die B-Säule der Beifahrerseite mit hydraulischem Schneidgerät. So konnten die beiden älteren Damen (85 und 92) befreit und notfallmedizinisch versorgt werden. Den 80 Jahre alte Fahrer und eine weitere,...

1 Bild

Polizei stellt Unfallverursacherin fest

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Wetter (Ruhr) | am 09.03.2018

Am Donnerstag, 8. März, zwischen 8.15 Uhr bis 10.00 Uhr, beschädigte die Fahrerin eines Pkw Daihatsu auf der Grundschötteler Straße den linken Außenspiegel eines abgestellten Pkw Mercedes. Anschließend setzte sie ihre Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer beobachtete den Zusammenstoß und notierte sich das Kennzeichen. Er verständigte die Polizei, die die...

14 Bilder

Ein AutoShooting für einen Freund um Freude zu verbreiten 2

Christian Nessit
Christian Nessit | Gelsenkirchen | am 07.03.2018

Guten Abend, als ein Freund von mir, zu mir gekommen ist und mich fragte ob ich ihm ein gefallen tun würde, hatte ich nicht lange überlegt und habe JA gesagt. Er fragte mich ob ich nicht mal mit meiner Kamera vorbei kommen möchte um das Auto von ihm zu Fotografieren. Ich wusste das ich ihm damit eine Freude machen würde, daher ließ ich ihn nicht lange warten.  Ich dachte ich teile diese Freude und Poste mal ein Paar...

1 Bild

Hochwertiger Mercedes ausgebrannt

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Hagen | am 20.02.2018

Am Montagabend hat die Fahrerin eines Mercedes AMGA45 ihren neuwertigen Wagen in der Scharnhorststraße abgestellt, am Dienstagmorgen stand der Wagen beim Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte in Flammen und brannte vollständig aus. Durch die starke Hitzeentwicklung wurde ein zweites parkendes Fahrzeug, ein Skoda Oktavia, ebenfalls beschädigt, blieb allerdings fahrbereit. Der Überreste des Mercedes wurden aus einen...

1 Bild

Rekord zum Jubiläum der jobmesse dortmund 1

Antje Geiß
Antje Geiß | Dortmund-City | am 06.02.2018

Dortmund: Mercedes-Benz Niederlassung | Die Jobmesse Deutschland Tour macht sich Samstag (17.2.) von 10 bis 16 Uhr und Sonntag (18.2.) 11 bis 17 Uhr mit noch mehr Ausstellern in der Mercedes-Benz Niederlassung an der Wittekindstraße auf die Suche nach neuen "Teamplayern". Im Süden. Darüber hinaus gibt es ein Rahmenprogramm zu Job und Karriere. Unternehmen wie Dachser, Jung, Rewe, Signal Iduna und UPS nutzen die Veranstaltung. Außerdem präsentieren sich Zoll und...

1 Bild

Polizei: Schon wieder Fake-Anrufe!

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Herdecke | am 02.02.2018

Die Polizei warnt erneut vor dem sogenannten Enkeltrick. Diesmal hat es einen älteren Herdecker erwischt. Hier sind die aktuellen Polizei-Meldungen aus Herdecke und Wetter. Polizei warnt vor Enkeltrick Herdecke. Am Donnerstag, 1. Februar, gegen 11 Uhr, erhielt ein älterer Herdecker einen Telefonanruf. "Hallo, wie geht es dir?" meldete sich eine männliche Stimme und gab an, sein Enkelsohn zu sein. Im weiteren Verlauf...

1 Bild

Monheim: Unbekannte klauten silberne Mercedes V-Klasse

In der Zeit vom späten Sonntagabend, 21. Januar, 23 Uhr, bis zum frühen Montagabend 22. Januar, 17 Uhr, verschwand von einem öffentlichen Parkplatz an der Alfred-Nobel-Straße in Monheim am Rhein ein dort verschlossen geparkter PKW Mercedes Benz der V-Klasse (1. Generation). Wie der oder die bislang unbekannten Fahrzeugdiebe den silbernen Kleinbus öffnen, starten und wegfahren oder auf andere Art und Weise abtransportieren...

2 Bilder

Autodiebstahl in Bergkamen - Hund saß im Wagen

Anja Jungvogel
Anja Jungvogel | Kamen | am 22.01.2018

Am Freitag wurde auf dem Parkplatz eines Discounters an der Rünther Straße ein alter Mercedes (Typ 124, Bj. 1984) gestohlen. Besonders tragisch für den Fahrzeughalter, dass sich sein Hund im Wagen befand. Zum Glück wurde der Hund noch am gleichen Tag gefunden. Die Täter hatten ihn am Kuhbach, in Höhe eines Geldinstitutes, angebunden. Das Tier konnte wohlbehalten an sein Herrchen zurückgegeben werden. Von dem grauen Mercedes...

1 Bild

Polizei: Diebe stehlen Mercedessterne

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Hagen | am 27.11.2017

Mercedessterne scheinen noch immer schwer beliebt - sechs Exemplare fielen am Wochenende in Hagen Dieben zum Opfer. Die Halter von insgesamt sechs Fahrzeugen der Marke Mercedes erstatteten am Sonntag, 26. November, Anzeigen. Ihnen hatten Unbekannte die Mercedessterne entwendet und in einem Fall die Gläser der Außenspiegel sowie die Tagfahrbeleuchtung. Die Tatzeiten liegen in der Nacht von Samstag auf Sonntag, die...

1 Bild

Senior prallt gegen Ampel: Fahrer verletzt, 20.000 Euro Schaden

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Hagen | am 27.11.2017

Da hat es einen Mercedes und seinen Fahrer aber schwer erwischt: Rund 20.000 Euro Schaden entstand bei einem Verkehrsunfall in Hagen am Sonntagmorgen, 26. November, um 9.04 Uhr. Ein 77-jähriger Hagener war mit seinem Mercedes auf der Elberfelder Straße, aus Richtung Schwenke kommend, in Fahrtrichtung Theater unterwegs. An der Kreuzung Bergstraße beabsichtigte er nach rechts abzubiegen. Dabei kam er aus noch ungeklärter...

2 Bilder

Die "Schönen Sterne" bleiben in Hattingen - Besucherstarke Veranstaltung für drei Jahre gebunden - Nächster Termin: 25. und 26. August 2018

Roland Römer
Roland Römer | Hattingen | am 26.11.2017

Hattingen: Industriemuseum Henrichshütte | Manchmal muss nur einfach jemand eine Sache in die Hand nehmen, um Missklänge aus dem Weg zu räumen. Als ein solcher "Anpacker" hat sich in den letzten Wochen Jürgen Wille erwiesen. Dank der Moderation des Geschäftsführer der Stadtwerke ist es gelungen, die publikumsträchtige Veranstaltung "Schöne Stern" für die nächsten drei Jahre doch wieder nach Hattingen zu holen. 2018 wird es am Wochenende des 25. und 26. August so weit...