Meschede Berge

Beiträge zum Thema Meschede Berge

Kultur
22 Bilder

Mühlentag war auch wieder in Meschede - Berge

Wie schon in den Jahren zuvor, hatte die Berger Mühle wieder großen Zulauf an interessierten Gästen der Mühle. Aber gerne traf man sich auch dort zu einer Tasse Kaffee mit Kuchen oder Waffel, einer leckeren Bratwurst oder einem "Grevensteiner" zu einem Schwätzchen. Wie der Besitzer erklärte, kann man die Mühle auf Anfrage auch zu anderen Zeiten besuchen. Es war ein schöner Nachmittag dort.

  • Arnsberg-Neheim
  • 17.05.16
  • 2
  • 2
Kultur
Wolo in Berge
3 Bilder

Unterwegs beim Wandern - Wandertipp "Wolo" in Berge ist sehenswert

Wir kamen auf unserer Wandertour auch durch Berge, nahe Meschede im Sauerland. "Wolo" erregte unsere Aufmerksamkeit . Ein tolles Wahrzeichen (oder?) und schönes Kunstwerk, was man zu sehen bekommt Übrigens gibt es von dem Künstler auch eine tolles Kunstwerk in Arnsberg - Rumbeck am Ende oder Anfang des Poesiepfades

  • Arnsberg-Neheim
  • 14.05.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.