Messe ProWein

Beiträge zum Thema Messe ProWein

Ratgeber
27 Bilder

Messe ProWein 2018

Düsseldorf:Messe ProWein 2018  Von 18.03 -20.03.2018 fand hier in Düsseldorf die Fachmesse ProWein statt,auch ich war mit meiner Kamera dort vertreten. Eine gut besuchte Messe, nicht nur für den trockenen Akoholiker interessant Sie hat weitaus mehr zu bieten. Ich wünsche Euch nun eine gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. Mit freundlichen Grüßen ©Jupp Becker

  • Düsseldorf
  • 20.03.18
  • 1
  • 1
Kultur
Rockstar Sting und Filmemacherin Trudie Styler besuchten am Sonntagnachmittag die Fachmesse ProWein.
3 Bilder

Hobby-Winzer Sting und Trudie Styler besuchten die Fachmesse ProWein

When we dance“, „Sister Moon“, „Message in the Bottle“ – was nach Songtiteln klingt, sind tatsächlich die Namen edler Weine, die – und damit wären wir dann doch bei der Musik – von einem Weingut in der Toskana stammen, das Rockstar Sting und seiner Ehefrau, Filmemacherin Trudie Styler gehört. Die beiden stellten die feinen Tröpfchen am Sonntagnachmittag auf der Fachmesse ProWein in Düsseldorf vor. Mit einer Stunde Verspätung, im legeren dunklen Rolli und Mantel kam er, Sting. „Ihr seid ja so...

  • Düsseldorf
  • 19.03.17
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.