metronom oberhausen

Beiträge zum Thema metronom oberhausen

LK-Gemeinschaft
2 Drehtage - 2 Outfits - 2 mal ich  - cool , oder? - die Technik macht's möglich:) Nur die Augen hab ich bei der Sonne beide male einfach nicht aufbekommen
11 Bilder

Auge in Auge mit den Stars von SISTER ACT - Komparsin beim Dreh für TV-Spot

Hallelujah, war das ein Spaß. 2 tolle Tage liegen hinter mir. Ich durfte als Komparsin bei den Dreharbeiten für einen neuen TV-Spot für das Musical „Sister Act“ anlässlich des 5-jährigen Jubiläums dabei sein. Der 1. Drehtag war morgens zur Einkaufszeit auf der CentrO Promenade in Oberhausen. Von dem niederländischen Drehteam wurden wir Komparsen herzlich empfangen. Der Aufnahmeleiter Paul erklärte uns die Wünsche des Regisseurs Daniel Gallenkamp in Englisch. Die Regieassistentin Esther übernahm...

  • Wesel
  • 24.07.14
  • 15
  • 10
Kultur
Udo Jürgens und die beiden Hauptdarsteller Charlotte Heinke und Karim Khawatmi. Foto: stage entertainment
2 Bilder

Udo-Jürgens-Musical feierte im Metronom-Theater Premieren-Erfolg: Die Kreuzfahrt beginnt am Emscherschnellweg

Einst stand der Mann im Malersaal der Amsterdamer Oper und malte mit Besenpinsel riesige Kulissenflächen fleckenlos. Heute kontrolliert er geschmackssicher und qualitätsbewusst mit Frau Janine einen Welt-Konzern (nicht nur) der Unterhaltung. Kommt aber prompt zur Premiere rüber und schaut nach, wie das Himmelblau über dem Ozeandampfer auf der Bühne gemalt ist: Joop van den Ende (70) , Chef der Stage Entertainment, erschien ebenso wie Udo Jürgens bei dessen Oberhausener Jukebox-Musical-Start...

  • Oberhausen
  • 13.12.12
Überregionales
6 Bilder

DANKE - DIRTY DANCING !!!!!

Hurra gewonnen- 2 Karten für das Musical „Dirty Dancing“ !!!! Gestern war es dann endlich soweit. Die Kids betreuungstechnisch geparkt ging’s los. Rauf auf die Autobahn zum Metronom Theater am Centro Oberhausen. 1 1/2 Stunden genossen wir die Athmosphäre im Empfangsbereich des Theater. Aus Anlaß der Vorpremiere wurden wir mit Sekt, Orangensaft, anderen leckeren Getränken und dem tollen Ambiente verwöhnt Dann der erste Gong- Plätze einnehmen- Handys ausschalten ( neben uns hat’s dann doch...

  • Wesel
  • 19.10.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.