Michael Duwe

Beiträge zum Thema Michael Duwe

Überregionales
Hier werden die Kostüme der Eiskunstläufer fertig gestellt.
9 Bilder

Zwei Stadtspiegel-Gewinnerinnen haben exklusiv in die Proben von Holiday on Ice in Utrecht geschaut

Christa Klubert und Michaela Jacob konnten ihr Glück kaum fassen: Die Essenerinnen standen mit den Stars von „Passion“ auf dem Eis. Die neue Show von „Holiday on Ice“ gibt es ab dem 31. Dezember in Essen zu erleben. Doch die beiden Gewinnerinnen konnten schon vorher dabei sein - bei den Proben im holländischen Utrecht. Montagvormittag, elf Uhr: Für Christa Klubert und Michaela Jacob startet die Reise von Gleis 2 am Essener Hauptbahnhof. Voller Vorfreude steigen die Essenerinnen in den Zug...

  • Essen-Borbeck
  • 23.12.14
Überregionales
Moderator Norbert Schramm war jeweils zweimal Europa- und Vize-Weltmeister sowie mehrfacher Deutscher Meister im Eiskunstlaufen. Später stand der Oberstdorfer selbst bei Holiday on Ice auf den Kufen. Nun gibt es ein Wiedersehen mit dem Star als Moderator noch an diesem Wochenende in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf. Fotos: Stage
24 Bilder

Eventkompass-Tipp für das Wochenende: Holiday on Ice in Düsseldorf

Holiday on Ice feiert 70. Geburtstag und gastiert mit Platinum in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf. Moderiert wird die Show von Norbert Schramm, schon zu Lebzeiten legendärer Eislaufstar, der sein Debut bei Holiday on Ice vor 25 Jahren gab. Und ein weiterer prominenter Name spielt bei der Eisshow eine Rolle: Die Kostüme für die Geburtstagsshow Platinum wurden von Stardesigner Harald Glööckler entworfen. Die Vorstellungen beginnen am Samstag, 1. Februar 2014, 11.30 Uhr, sowie am Sonntag,...

  • Düsseldorf
  • 31.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.